Yeong Yang Server Cube

_DJ2P-GER_

Rear Admiral
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
5.616
Hallo

Ich bin kürzlich im Netz über die Server Cubes von Yeong Yang gestolpert und fand die recht interesant. Viel Platz - aber trotzdem "klein" (vorallem niedreiger) - um sich mal "aus zu toben" mit Wakü, Modding und so.

Deshalb meine Frage: Hat hier jemand dieses Case und gute/schlechte Erfahrungen gemacht (auch allgemein mit Yeong Yang? Oder was halter ihr von dem Ding?

Hier Link: *klick*

YY-0420/430 finde ich am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:
musste mal googlen, da gibts schon einige tests und so drüber. allerdings sind die teile ziemlich teuer(der würfel kostet glaub ich 180 euro oder so)
 
Jo deshalb muss ein eventueller Kauf gut überlegt sein. Einige Testberichte habe ich zwar gefunden, aber persönliche Erfahrungen von Usern würde ich besser finden.
 
Ich hatte zwar kein Yeong Yang, aber einen Chenbro Servercube hier.

Was ganz klar sein sollte ist, dass das Ding ziemlich schwer ist. Auch müssen alle Kabel sehr lang sein, weil das Mobo ja getrennt von den Festplatten/Optischen Laufwerken ist.

Kann mich noch erinnern mir extra 90cm lange IDE Rundkabel und ne ATX Netzteilverlängerung besorgt zu haben, damit da überhaupt was ging.

Modden kann man die Dinger natürlich schön. Und massig Platz gibts auch.

Das war meiner:
http://www.chenbro.com.tw/product/product_preview.php?pid=74
 
Zurück
Oben