Lila Kaltlichkathoden?

wHiTeCaP

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
1.438
Ich bin auf der Suche nach lila KLK.

Könnten auch pink sein (also rote KLK, die pink leuchten :D).

Hab leider bisher keine gefunden. Und ne Garantie, dass rote KLK pink leuchten, gibt ja kein Händler :D


Danke schonmal
 
Geil, danke. Hab die echt nicht gesehen :D
 
siehste so kanns passieren aber ob lila eine geeignete farbe is naja ich bleib bei meiner grünen aber is ja geschmackssache
 
hmm...als alternative könnte man natürlichauch eine UV-Kathode nehmen, die iss ja auch "lila"
 
Hatte ich mir auch schon überlegt, aber UV ist nur wirklich "lila" auf UV-aktiven Teilen. Im freien Raum, werden höchstens Staubpartikel deutlich sichtbar - oder ominöse Flecken :D

Nee ich glaub UV leuchtet zu schwach.


Warum lila ist ganz einfach. Ich find den blau-lila Verlauf ziemlich geil. Ist mal was anderes, als überall nur blau.

Grün hatte ich in meinem alten Rechner und das ist mir auf Dauer zu agressiv für die Augen :D

Ist aber trotzdem sehr schön gewesen in grün.
 
Habe auch UV-Kathoden, ich muss zugeben, die leuchten schäwächer als z.B. Rote KLK... aber sehen geil aus finde ich ;)

Mfg DerrickDeluXe
 
Die Lila KK hab ich auch, die leuchtet aber nicht intensiv Lila sondern eher hell mit bläulichen Anteilen.
 
Zurück
Oben