News Providerunabhängige VoIP-Flatrate für 10 Euro

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.780
Mit einer providerunabhängigen VoIP-Flatrate namens „Freeway“ möchte freenet weitere Kunden für sich erobern. Auch wenn freenet mit seiner Offerte nicht der erste Anbieter auf dem Markt ist, so jedoch der erste große Netzbetreiber, der sich mit einem derartigen Angebot auf den Markt wagt.

Zur News: Providerunabhängige VoIP-Flatrate für 10 Euro
 
Das mit dem Bundle scheint sich ja zu lohnen! Aber dann würde meine Inetrechnung was um die 50€ kosten => alles zu teuer....
 
Ich glaube, dass man das eher direkt vom Provier nimmt, da kostets vielleicht 9ct mehr, aber dann hat man alles zusammen. Trotzdem eine gar nicht so schlechte Idee.
 
Naja 24 Monate um die Fritzbox zu bekommen, AOL bietet auch eine unabhängie VoIP Flat für unter 10 € an und da gibts trotz 3 Monate dieses Zyxzel Gerät dazu und eine Rufnr. mit Ortsvorwahl.
 
jetzt muss nur noch ein Internet-Zugang her, der deutlich mehr als 10€ gegenüber einem Angebot mit Telefon-Flatrate spart - und genau da hapert es. Hansenet ist ja nett, aber eben auch 30€. Erst die 20€ von Kabel Deutschland sind da interessant.
 
Die 10 Euro Telefonflat gibts glaub ich auch schon ne ganze Weile bei GMX und noch diversen anderen. Auch Providerunabhängig.
Schon fast ärgerlich, das ich im Monat nur ne Stunde telefoniere. Dann lohnt es sich einfach nicht. :)
 
na supi , bei strato gibts seit ewigen zeiten für 9,99 ne telefon flat und für nochma 15 ne telefonier soviel zu willst auf handy flat
 
@4 Ich bezweifle dass du eine Ortsvorwahl kriegst , wenn AOL keine in deinem Bezirk gekauft hast ... ;)
 
Und bei GMX kostet es auch immer 1Cent wenns nicht in das United Internet-DSL-Netz geht... (1 & 1, GMX und WEB.DE). Das ist doch Beschiss...
 
Zurück
Oben