Grafiker-Stammtisch

*staubwegpust*

Ist zwar kein Photoshop, aber mir gefallen sie :).



Und noch drei andere Farben vom ersten:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • BeFunky_Dimensions.png.jpg
    BeFunky_Dimensions.png.jpg
    56 KB · Aufrufe: 476
  • BeFunky_texture.png.jpg
    BeFunky_texture.png.jpg
    229,9 KB · Aufrufe: 460
  • BeFunky_fall seven times.png.jpg
    BeFunky_fall seven times.png.jpg
    39 KB · Aufrufe: 456
  • BeFunky_artforthemasses.png.jpg
    BeFunky_artforthemasses.png.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 490
:p

Freut mich aber, dass sie dir gefallen. :)
 

Anhänge

  • BeFunky_fall n times.png.jpg
    BeFunky_fall n times.png.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 480
Top :daumen: Welches Programm nutzt du, Illustrator+PS? Machst du das nebenher oder hast du beruflich damit zu tun? Ich habe bisher nur Apophysis, Chaotica, Sterling und Visions of Chaos benutzt. Fraktale faszinieren mich einfach :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache das freizeitlich. :) Ich brauche dafür nichts anderes als MS PowerPoint 2010 und befunky.com. :D
 
Powerpoint? Wer hätts gedacht! Hab mir mal deine Werke auf Deviantart angekuckt, die gefallen allesamt :). Ein Werk habe ich heute noch neben dem Lernen gerendert und viele andere Fraktalprogramme entdeckt... Da hab ich was zu tun.

 
Übrigens mag ich deine Fraktale. :) Das klingt jetzt komisch, aber bei längerem Betrachten erzeugen die irgendwie eine Wirkung.
 
Danke danke :). Ja, Fraktale haben etwas sehr Harmonisches an sich (welch Wunder, Regelmäßigkeit ist das Hauptmerkmal). Die Mathematik dahinter ist auch sehr interessant, leider ist die bei Apophysis nicht (einfach) ersichtlich. Aber ich arbeite dran.
 
Ghostwalker schrieb:
Hier mal meine letzte Arbeit mit Cinema 4D.
Arbeit auch beruflich damit aber diese Bilder darf ich leider nicht zeigen. Leider ...

Zum vergrößern einfach klicken:

hast du das gemacht?
 
Hallo zusammen

ich arbeite gerne, so wie ihr ja auch ;), mit "einfachen" Grafiken

hier ein Bsp.:galgenvoegelvers2.jpg

Mein Anliegen:

Nun ja ich hab da was kleines kurz erstellt, ich bin jetzt an einem Punkt wo ich nicht mehr weiter weiss (bin mir nicht sicher ob hier richtig bin ;))

Ich möchte gerne die unten angehängte Datei so animieren, dass wenn ich auf "Hier Klicken" drücke, die Grafik in der Mitte teilt und je nach links und recht herausblendet.

Unbenannt-1.jpg

Habt ihr mir ein Tipp?

Vielen Dank und freundliche Grüsse

Bobby
 
Meine erste Grafik seit 2 Jahren:
Atom.png
 
Zurück
Oben