USB Hub ist nicht benutzbar

Kr0schi

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
52
hi,
ich hab mir ein usb hub gekauft (von 1 auf4) und wollte ihn an den PC anstöpseln. das klappte ja noch ^^
dann habe ich meine geräte daran gehängt, die ich vorher immer wechseln musste wo sie auch funzten.
Jetzt am USB Hub geht keins meiner 2 Gamepads mehr. es wird nicht erkannt genauso wie ein mp3-player(der auch nicht erkannt wird).
Nur der Bass des Headsets geht (wohl weil der ding nut strom braucht, geht auch mit batterien) wenn ich allerdings den hub rausnehme und jeden wieder im wechsel an die 2 usb ranhänge gehen sie wieder.

ic hab keine ahnung.
(der Hub ist ein billiger von Vivianco ohne Treiber)

Bitte um Hilfe
Kr0schi
 
AW: USB Hub ist nichtbenutzbar

Hi, ich würde mal im Gerätemanager den USB-Controller deinstallieren, dein Hub anschliesen und dann den Rechner Neustarten... sollte dies nichts bringen würde ich zu einem aktiven USB hub raten. Evtl. ziehen deine Gamepads mehr strom als das Hub (der eine USB Anschluss am Pc) liefern kann.
 
Zurück
Oben