Gehäuse(-test) ähnlich Lian Li PC-60 gesucht

floschn

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
58
Gehäuse ähnlich dem Lian Li PC-60 gesucht

Hallo Leute!

Ich habe vor einiger Zeit im Netz mal nen Testbericht von einem, dem Lian Li PC-60 optisch sehr ähnlichem, Gehäuse gelesen, den ich aber nicht mehr finde. Leider weiß ich auch nicht mehr, wie der Hersteller des Gehäuses heißt.

Die Internetseite (war auf deutsch) hatte mehrere Gehäuse-Tests zu lesen und damals einen hellgrauen oder weißen Hintergrund. Bei Google habe ich schon alle mögliche Suchbegriffkombinationen probiert um die Seite zu finden, aber ohne Erfolg.

Vielleicht kennt ja einer dieses Gehäuse (im Prinzip eine Kopie des PC-60, nur viel günstiger) und weiß den Namen davon. Oder postet mir doch bitte ein paar Seiten, die öfters mal Gehäuse testen.

Danke schomma für Hinweise!

Gruß,
floschn
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, danke! Genau das war es! :D
 
Zurück
Oben