• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey locker bleiben!

hauptsache wir haben heute alle Test drive! =)


ich weiss ja nich wie das geht... aber sollen wir uns heute abend mal in Test drive online treffen?!

ich hätte auch nen TS server!


Wer dran interesse hat kann mich ja mal in icq adden: 318758612 oder ne mail an:
chris-jerusalem@gmx.de


Gruß
Chris
 
ich bin immer locker :D
Prinzipiell Gute Idee, leider habe ich heute keine Zeit.
Vielleicht kann man hier ja eine Art "TDU Buddyliste aufbauen" sprich jeder (der will)
postet seinen TDU-Nickname.

Gruß
R.A.M.
 
He sagt wie funktioniert das eigentlich mit dem Online Modus? Wenn man am Anfang ne weile gefahren ist und ein paar rennen hinter sich hat gibst ja paar Infos dazu. Bei mir steht aber oben im Karten Modus "TDU Server nicht verfügbar". Muss man sich erst bei dem GameSpy anmelden????
 
thc12307 schrieb:
Kann schon jemand was zur Final von TDU sagen ? Performance etc ? *neugierig bin* :)

Eindeutig besser, läuft bei mir jetzt noch flüssiger ohne dieses lästige bisschen ruckeln wenn man schnell fährt

konnte gerade mein Beta Offline profil weiterbenutzen lol

achja und bei der Installation geht das fix net so lang wie bei der Beta, ich versuch gleich jetzt mal online, erstmal gamespy accont machen
 
Also habs mir ebend gekauft und muss agen grafik naja nicht schlecht, aber bei mir läufts es nicht gerade rosig, spiele auf 1280x1024 mit HDR und Details auf hoch ohne AA, und hab gerade mal 30-35fps mit einer Radeon X1950Pro -.-

Also Peformancemaßig ist das spiel im moment die absolute Krönung jedenfalls bei mir, es läuft total miserable, bin bisschen rumgefahren, nun hab ich im durchschnitt 25fps und es lagt manchmal immer beim schnellfahren genauso wie wenn ich im autohaus bin und zwischen den wagen switche :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal das HDR aus. Ohne HDR und deinen Einstellungen habe ich ~ 50 FPS.

Gruß
R.A.M.
 
Ich hab es auch endlich von Karstadt in Essen! :D

So, nun wird das G25 gefüttert!
biggrinflip.gif
 
jepp HDR frist hier echt viel weg und danach kommt die auflösung

ich selbst spiele ohne HDR weil ich sonst das Spiel allgemein zu hässlig finde wegen kanten etc

AA 4x, 1280x1024 und Details auf Hoch sieht das Spiel geilo aus und habe auch um die 50 FPS
 
R.A.M. schrieb:
Mach mal das HDR aus. Ohne HDR und deinen Einstellungen habe ich ~ 50 FPS.

Gruß
R.A.M.

Das selbe kein frame mehr, ob mit oder ohne, wenn ich anner klippe fahre ganz am rand hab ich noch 40 fahr ich inne stadt bekomm ich erstmal par lags und dann hab ich so um die 25:(
 
mhh.. also da bin ich mal bei mir gespannt.


was meint ihr?!

also ich habe:

Gainward 7950GT
Core2duo E6300 auf 2,4Ghz
1Gb DDR2 Ram

ich bin echt mal gespannt... in 15min feierabend!!! :D
 
Ich bin zum Entschluss gekommen, dass ich mir ne neue Graka holen werde. Es läuft zwar nicht schlecht, aber mit HDR geht meine Kiste schon ziemlich in die Knie. Auch mit 4xAA bricht die Framerate deutlich ein. Trotz OC. Wird wohl ne 8800GTS 640 werden. Schade, dass ich da wohl nicht mehr auf ATI warten kann...
 
Macht echt spaß das Spiel, hab nun schon bisschen gespielt nur nervt mich die performance so dermaßen, hab inner stadt ca 20-25fps, irgendwo kann das nicht passen. Einen bug hab ich auch noch gefunden irgendwie wenn man außer Kurve fliegt und in ein blumenbeet das am starßenrand manchmal ist reinfliegt kommt man nicht mehr raus. :D irgendwie komisch ^^

@Problem: Hab im Taks-Manager wenn das Game an is eine auslastung von 100% ist das normal? Will endlich das Spiel genießen aber bei lachhaften 25 fps geht das nicht :(

System:

AMD Athlon 64 3500
2GB DDR Ram
Gecube Radeon X1950Pro 256MB
Catalyst 7.2
 
Zuletzt bearbeitet:
naja warten wir mal auf patch ^^

bei mir habe ich seit der Beta Version ein komisches Problem

wenn ich das Spiel starte hat das derbe viele Grafikfehler und hackt total, sobald ich aber an der Grafik was ändere egal ob niedrig oder hoch, behebt sich dieser fehler, meist ändere ich Monitor Mhz damit ich meine höchsteinstellung behalten kann
 
also ich habe auch die S edition bekommen =) ne wat ich am strahlen war =)


ne auf jeden fall installiere ich es grad... und die musik wärend der
Installation gefällt mir schon ganz gut.


Ich installiere es grad unter Vista... wenns da nich so dolle sein wird dann hau ichs auf
XP drauf.
 
Kann mal bitte einer der ne ATi Karte hat mal schreiben wie es bei ihm läuft? Hab mal so im offizellen forum geguckt, die die probleme hatten mit der framerate waren immer ATi user, jedenfalls die post die ich gelesen hab.
 
An die Beta-Teilnehmer: Wurden noch irgendwelche Neuheiten ins Spiel integriert? Irgendwas? Paar gute Radiosender? Einschaltbares Licht an den Autos? Bisschen Story? Eine vernünftige Chatfunktion oder eine Freundessuche?

Ich kann mir nicht helfen - nach knapp 4.000 KM Fahrt in der Beta wurde es mir irgendwie ein bisschen langweilig dort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
2.382
Aufrufe
179.281
C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
74.813
Antworten
13
Aufrufe
4.885
W
Zurück
Oben