• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Test Drive Unlimited] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

sieht im prinzip genauso aus wie auf der x360 wenn ich die an meinem crt hab.
wirkt nur etwas unschärfer auf den screens. was aber ja auch an der bild komprimierung liegen kann. kA.

auf was für nem system spielst du das in der auflösung und den details?
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Ich spiele auf einem X2 4600+ (läuft mit 2,51 GHz), 2 GB RAM und einer X1800XT mit 512 MB. Ich habe alles hochgeschraubt, was man einstellen kann. Sehr viel ist das nämlich nicht.
Wenn ich AA und AF über den Treiber laufen lasse, sieht es meiner Meinung nach noch schlechter aus.
Keine Ahnung, was ich noch machen kann - aber Grafik ist nicht alles. Vielleicht wird ja noch optimiert. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Von der Grafik mal abgesehen ist das Spiel wirklich ein Zeitfresser. Habe jetzt 300.000 zusammen und werde mir mal eine Corvette Z06 + Tuningkits gönnen. :p

Ich empfehle mich...
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

vielen dank wampoldsreute für die schönen screens. also ich finde die grafik ist gut gelungen, besonders der screen mit der innenansicht des 350z ist sehr detailliert und schön. sicher, die grafik kriegt man noch besser hin aber xbox 360 niveau ist es aufjedenfall. da freut man sich schon auf februar.:)

mit wieviel frames spielst du eigentllich bei den höchsten einstellungen?
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Als ich die Screenshots gemacht habe, hatte ich ja FRAPS laufen. Der hat mir IMMER 27 fps angezeigt. Nur ganz, ganz selten gings mal auf 26 runter. Ich kann mir nicht erklären, warum es so konstant bei 27 fps bleibt.
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

es kann sein dass es in dieser beta ein framelimiter gibt. anders kann ich es mir nicht erklären, denn in einem anderen forum hat jemand mit x2 4800+, 2gb, 7900gtx und konstant 30 fps, nicht mehr und nicht weniger, was mit der hardware normalerweise mehr sein müsste. und deine hardware ist ja auch richtig gut, sodass es theoretisch mehr bilder pro sekunde geben muss/müsste.

achso wenns dir nichts ausmacht kannst du ruhig noch ein paar screens machen:D :) ;)
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Heute mach ich aber keine Screens mehr - ich hab schon viereckige Augen :D Ich glaub, ich habe heute 4 Stunden gezockt :cool_alt:

TDU hat einiges von einem guten Rollenspiel - man will immer "nur noch eben dies" oder "nur eben das" machen...dann soll aber wirklich Schluss sein....und im Endeffekt sinds dann doch wieder 2 Stunden gewesen und man hat 3 neue Karossen in der Garage :p Morgen mach ich weiter.

Bis denn dann.
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Vielen dank für die Screens.
Also ich find die Grafik ganz ok, auch wenn es besseres gibt.Aber wenn das Gameplay stimmt schaut man da gerne drüber hinweg.Dann lieber ein sauber programmiertes Games was net so doll aussieht als ein Spiel wo der Netcode für die Katz ist.

Werde mir das Game wohl bestimmt auch zulegen, vorallen war TestDrive eines meiner ersten PC Games :D
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

ok, dann freu ich mich auf morgen und schöne neue screens:D
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Geile Screenies :)

Ich finde die Grafik durchaus ok, wenn man bedenkt was man da für ein riesen Areal befahren kann, geht das schon in Ordnung.
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Bin schon enttäuscht, da auf den Screens die letzten Monate oder im Video die Grafik KLASSEN BESSER aussah, vielleicht stark gerendert...
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

oder in höchst möglicher auflösung auf ner highend maschine..
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Er hat doch geschrieben, das er alles "Hoch" eingestellt hat ;)
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

na wer weiss ob oder was in der beta da an optionen noch fehlt.
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Also erstmal danke für die Screens, die Grafik sieht eigentlich ganz bescheiden aus :) hmm zwat sehen die Autos nicht so tolle aus wie bei NFS Carbon aber dafür die Landschaft

will auch so ein Beta dings ^^ mal schaun was sich da machen lässt :D

aufjeden freue ich mich schon derbe auf das Spiel und ich denke das es auf mein System noch spielbar ist oder :D?

P.s. Word thc12307 :D
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Naja ich finde die Bilder so mittelmäßig, aber ich warte mal bis zur Demo, um mir meine Meinung über das Spiel vielleicht nochmal zu überdenken.

Allerdings werde ich mir das Spiel zu 90% kaufen, weil ja die Grafik nicht das wichtigste ist :evillol: (aber fast).

Ich finde, die Grafik könnte eine Ecke besser sein, aber bei dem Spiel irgendwie "komisch" (unrealistisch) aussieht.
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Hab mir grad das Video nochmal angeschaut, da sieht die Grafik um Klassen bessser aus.
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Meinst du mit "Video" offizielle Trailer?
Könnte mir gut vorstellen, dass die Grafik gerade dort ziemlich genial aussieht ;)

Mir ist aufgefallen, dass die Grafik im live-Spiel wirklich fast so aussieht wie auf diversen Vorab-Screenshots, wenn man stehen bleibt, eine bestimmte Kameraperspektive einnimmt usw. In Bewegung geht aber ein großer Teil der Grafikpracht irgendwie verloren. Kanns nicht besser erklären. Im Stillstand höchst akzeptabel, in Fahrt (im wahrsten Sinne des Wortes) irgendwie schlechter.

Mir ist nochwas aufgefallen: Im Spiel selbst gibts keine AF-Einstellungen. Ich denke, ich werds mal übern Treiber laufen lassen. Muss es einfach nochmal austesten. Das letzte Mal hatte ich das Gefühl, dass Treibereinstellungen im Spiel keine Wirkung zeigen...ich sehe es mir einfach nochmal genau an.

Bis neulich.


PS: Ist es eigentlich möglich, dass ich meinen Key abgebe? :D Ich würde mich dann aus dem Spiel zurückziehen und jemand anderes bekäme die Chance...wir könnten ja alle 3 Tage tauschen :D
 
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

ich nehm ihn:D ...

wie meinst du das mit der grafik? die grafik ist im spiel schlechter als die screens die du gemacht hast?

PS: war das wirklich ernst gemeint mit dem key? wäre nämlich richtig geil:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC Hoffung - Test Drive Unlimited Xbox360 release

Bin auch grad dabei die Beta zu saugen. Also die Grafik von den Screens haut mich jetzt auch nicht wirklich um. Aber Thanks@Wampoldsreute für die Arbeit. ;) Quantensprünge in Sachen Grafik wird es imo bis mitte Februar wohl nicht mehr geben. Das mit den 30 Frames bereitet mir jedenfalls sorgen. Denn was die 360 kann, sollte der PC doch eigentlich besser machen. Aber wie schon zitiert ist ja der Funfaktor das entscheidenste... also Daumen drücken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
2.382
Aufrufe
179.087
C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
74.702
Antworten
13
Aufrufe
4.880
W
Zurück
Oben