Canon MP150 braucht lange fürs drucken

Maxxer

Commander
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
2.168
Moin,


ich hab ein kleines problem mit dem dingen.
Und zwar sammelt das teil Informationen(siehe Pic) :freak:
Dieses "Sammeln" von Infos dauert locker 3 minuten und das ist doch nich normal !
Ich hab auch schon verschieden Einstellungen probiert aber das scheis teil will einfach nich.
Auch einen anderen USB anschluss habe ich schon ausprobiert aber da hat auch nix gebracht.
Habe den Drucker auch schon Deinstalliert und wieder Neuinstalliert, hat aber nicht geholfen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen den sonst wird das ausdrucken der vielen bewerbungen zur qual :(
 

Anhänge

  • drucker.JPG
    drucker.JPG
    19,5 KB · Aufrufe: 119
Ist der Drucker an, wenn du den Druckauftrag startest, oder machst du/schaltet er sich selber an?

Ist das bei allen Dateien die du an den Drucker schickst gleich? Word Dokument dauert genauso lang, wie ein sehr hochauflösendes Bild?

USB 2.0 hast du auch oder?
 
Zurück
Oben