Bedienungsanleitung für Canon S750 gesucht

micha01

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
401
.... der Titel sagt alles.

Ich habe son Teil auf der Mülldeponie geholt...läuft noch perfekt. Ich habe keine Ahnung warum das wer weggeschmissen hat.

Wer hat noch so ein Gerät?

danke schonmal
micha01

///edit///
Wer Canon kennt wird mein Thread ernst nehmen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Uwe-b
...die habe ich schon. Nur bräuchte ich's in Deutsch


mfg
micha
 
Also da würde ich doch ne Mail an Canon schreiben und danach fragen.
Die sollten das doch eigentlich irgednwo auf Deutsch haben.

Gruß
 
für was genau brauchst du denn eine anleitung! findest doch alle treiber auf der canon seite, ebenso die passende software.
oder wolltest du was spezielles machen! also bei canon ist es so, das die geräte an sich kaum verändert haben (abgesehen von optik und druckkopf--> bei der s-serie noch semi-permanent)!
evtl kann ich dir ja so helfen,w enn du mir sagst was du wissen willst, arbeite seit jahren mit canon druckern! auch den s450 (nummer kleiner als der s700)

gruß

poolzero
 
LoveBunnyHunter schrieb:
Also da würde ich doch ne Mail an Canon schreiben und danach fragen.

...man kann nicht einfach eine Mail an Canon schreiben....:mad:

@ poolzero
Kannst Du mir die (wahrscheinlich) pdf-Anleitung deines S450 schicken(mailen)

danke.
 
sorry, habe diese anleitung, wenn nur als handbuch bei meinen geschwistern irgendwo! weis aber nicht ob es da noch ist!

was willste denn genau wissen, wie schon gesagt evtl kann ich dir ja auch so helfen!

EDIT: was ichi machen könnte, evtl haben meine sisters noch die treiber cd. vllt. ist da noch ein handbuch bei! sage dir heute abend bescheid, weil ich gleich weg muss!

gruß
 
ich hatte den s750 mal, wenn ich die cd's noch finde und du mir 2€ porto überweist, dann kannst du diese cd's gerne haben :D

baFh
 
@baFH
Danke für die Mühe. Aber vielleicht könntest Du mir die pdf von der CD schicken per Mail. Ich würde die CD irgendwann sicher auch kompostieren.

PS: Irgendwie trotzdem doooooof von Canon.

grüße. m.
 
Zitat:
Zitat von LoveBunnyHunter
Also da würde ich doch ne Mail an Canon schreiben und danach fragen.

...man kann nicht einfach eine Mail an Canon schreiben....

Also auf der Seite von Canon Deutschland einfach mal
http://www3.canon.de/kontakt/email/sonstiges
ausfüllen und sagen das du die Doku nicht finden kannst, mal sehen was sie antworten und wenn sie einen guten Service haben, dann schicken sie dir die Anleitung sicher zu wenn du danach fragst.

mfg
 
Das habe ich schon probiert. Am letzten Freitag hab' ich dort mein Anliegen vorgetragen.
Ich fürchte, Canon wird mein Ansinnen unter "Support" verbuchen und damit zu den Akten legen.

trotzdem Danke für den Tipp.

micha01
 
Es ist ätzend, die ewige Suche und der schlechte Support. Ich habe auch lange gesucht und meine S750-CD wiedergefunden. Wenn jd die Bedienungsanleitung sucht, soll er sich melden, ich schicke die Datei per eMail. dfr
 
Hallo dfr, ich will meinen alten S750 verschenken und finde die Bedienunganleitung nicht mehr, hast Du die noch und kannst Du mir die mailen ?
Vielen Dank
Nina
P.S. Im übrigen kann man die Anleitung für genau diesen Drucker nicht bei Canon runterladen, die muß man für 13 Euro kaufen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben