[hp deskjet 3845c] druckt schief.

gogoland2002

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.202
nabend.

habe einen hp dj 3845, der schräg druckt bzw. wohl eher schräg einzieht.
das papier kann gerade angelegt werden, die walzen wurden schon mit radiergummi behandelt, sind also auch sehr griffig, aber dennoch ist das ergebnis immer schräg!
zum testen wurde normales 90g/cm2, als auch 160g/cm2-papier benutzt.

das gerät ist ein jahr alt, gerade über die herstellergarantie. gewährleistung wohl ausgeschlossen, da dies wohl eine typische abnutzungserscheinung ist.

hat jemand eine idee, was man machen noch kann?

danke für eure zeit!

greetz,
gogoland2002
 
Also es kann schon mal vorkommen, dass der Drucker schief einzieht, aber immer sollte ers natürlich nicht machen. Normalerweise muss man das Papier fest einspannen. Dann gehts. Abnutzungserscheinungen sinds nicht. Haber hier z.B. noch einen wirklich uralten HP, der druckt auch normal.
 
Zurück
Oben