Brenner schwere abstürze

chabatta

Newbie
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
2
HAllo erstmal

Ich habe ein Problem
Meine Laufwerke gehen nicht richtig

Immer wenn ich eine CD/DVD einlege kommt ein Bluescreen mit dieser FEhlermeldung
STOP: 0x000000F4 (0X00000003,0x8637a6F8,0X8637A86C,0x805C7478) [BEim Googeln fand ich nichts darüber ] Früher kam das noch nicht jedesmal aber seit leztens passiert es mir immer . Beim GOogeln hab ich herausgefunden das das irgendsoein Virus sein könnte
Der Nimda VIrus SO hab ich mir ein Tool geladen um zu überrüfen ob ich ihn hab doch es stürtzt immer mit einer Fehlermeldung ab .

Im BLuescreen stand noch das ich im Bios optionen wie caching und shadowing ausmachen sollte .HAb ich aber nicht weil ich nicht weiss wozu sie da sind.

DAnke im Voraus

ich wollte noch sagen ich hab nen samsung writemaster also keinen schrott
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben