Kabellose, Multimedia Tastatur gesucht.

crazydamage

Ensign
Registriert
Juni 2005
Beiträge
142
Servus!

So, bin nun drauf und dran mir eine neue Tastatur zu kaufen. Hatte erst die g15 im blickfeld...war mir aber dann einfach zu teuer und die tasten haben mir nicht gefallen.

Was suche ich:

Eine Tastatur mit:

-Keinem Kabel :D
-Multimedia tasten (volume, mute, play, nächster titel usw.)
-Normalem Anschlag (nix schlepptop-ähnliches)
-normalem Layout (ok...kommt eigentlich drauf an ;) muss das ding einfach sehen)
-ein parr Extra-tasten...(rechner, browser usw....ihr kennt das ja)
-Recht guter Qualität
-am besten noch mit blauer beleuchtung :D das is aber eher nebensächlich
-ebenfalls nicht sehr wichtig aber wäre cool....USB ports an der tastatur
-Sie sollte auf keinen fall so Teuer sein wie die Logitech g15

Ich zocke hauptsächlich Ego-Shooter...aber ich denke mal es reicht wenn ich einfach hier rein schreib das die Tastatur sehr gut zum zocken sein sollte.

Vielen Dank schonmal für eure Vorschläge.

greeZ CrazyDamage
 
hm ok scheint wohl zu viel anspruch gewesen zu sein...schade
 
Zurück
Oben