Mouserate Switcher funktioniert nicht mehr!

CloudConnected

Commodore
Registriert
Mai 2005
Beiträge
4.438
Hallo,

ich musste heute zwangsweise mein Komplettes System neu aufsetzen.

Weil ich mal Linux zum testen auf einer anderen Partition installiert habe ich es dann aber doof fande und überhaupt nicht klar kam und ich auch im Moment sehr wenig Zeit habe mich mit sowas auseinander zu setzen. Ich habe dann die Partition mit Linux über die Datenträgerverwaltung gelöscht doch leider hat Windows meine Backuppartition ca 80GB Programme, updates ect auch gelöscht und alles war in einem Bruchteil von einer Sekunde weg.

Naja meine eigentlich es Problem ist jetzt das der Mouserateswitcher net funzt.



wie bekomme ich die usbport.sys wieder hin?

Mich wundert überhaupt das ich gerade wo Windows frisch installiert ist sowas vorkommt.

Gruß benni89
 
Bei mir funktioniert das dumme Programm auch nicht, bekomme die Meldung "Could not find a valid sequence", also was soll man mit der usbport.sys nun machen ? Hab die ins windows/system32/drivers über die alte kopiert, aber immer noch dasselbe problem.

Das kotzt mich an, wenns läuft ja super, aber einen support zu dem prog gibts anscheinend nicht und auch keine alternative dazu... mann !

Hoffe daß einer so schlau ist das zu lösen.
 
@TermyLucky danke hab schon selber eine im Inet gefunden.

Habe entdeckt das die Standard usbport.sys gelocked ist und man sich entweder eine eine unlocked Version runterladen muss oder selber mit einem HexEditor Hand anlegen muss.

Jetzt klappts aber auch bei mir.

Gibts nicht für MX518 so eine Art gemoddeten Setpoint Treiber für die Mouserate zu wechseln so wie bei der Razer.

Ich schau mich mal nach Moddern um und guck mal ob schon ein paar Leute sowas eingebunden haben.
 
Zurück
Oben