Keine Orginal Epson Tinten

iceman99

Ensign
Registriert
Juni 2005
Beiträge
133
ja, installiere halt nur den Treiber von Epson und nicht noch den Tintenstandsanzeiger. Dann gibts auch keine Warnungen mehr.
 
Kleiner Tip am Rande: Kaufe meine Epson Patronen bereits seit einiger Zeit über ebay (20 Patronen für 16 Euro). Patronen drucken einwandfrei und mein Epson meckert trotz installiertem Statusmonitor nicht rum (Epson Stylus C66)
 
ich musste leider die erfahrung machen, dass mein epson (c86) leider dank nichtoriginaler patronen kaputt ging. mein druckkopf war total dicht. da ging nicht mehr! hat fast 1 jahr anstandslos gedruckt und plötzlich ging nichts mehr.
 
Sowas kann mir wirlich keiner erzählen. Zum Teil ist die nachgemachte Tinte identisch oder besser, als die in den originalpatronen.

Und falls doch - was soll's. Meine Nachgemachten kaufe ich für meinen EPSON im 10er Pack zu 12,50. Eine Originale hätte fast das 3fache gekosten.

Da kann man sich dann ruhig öfter mal nen neuen Drucker mit neuer Technik kaufen, wenn er denn dann doch mal versagt.
 
Zurück
Oben