Suche kostenlosen Teamspeak Channel!

Saber Rider

Lieutenant
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
624
Hallo Leute, weiss jemand wo ich so einen Teamspeak Channel kostenlos und von uns dann moderiert, herbekomme?
 
So viel wie ich weiß gibt es Teamspeak Server nur Illegal.Wenn dann musst du schopn 3,50 auf dem Tisch legen .
 
Silberno schrieb:
So viel wie ich weiß gibt es Teamspeak Server nur Illegal.Wenn dann musst du schopn 3,50 auf dem Tisch legen .

hä ?
entweder du mietest dir einen server (max. 5€ im monat) oder du lädst dir die server exe runter , nachteil: Server-IP ändert sich nach jedem reconnect ...
 
xSteveOx schrieb:
hä ?
entweder du mietest dir einen server (max. 5€ im monat) oder du lädst dir die server exe runter , nachteil: Server-IP ändert sich nach jedem reconnect ...
dyndns.com ..
Aber es gibt genug Sponsoren wo du einen ganzen Server haben kannst :)
(h**p://24std-support.de/ z.B )

Gruß mokabo
 
Hoi,
ich suche wie schon der Thread sagt nen TS channel .. will einfach nur mit nem Kumpel Labern beim hoch grinden in WoW.
Wäre cool wenn jemand was hat :)
 
wenn du eh nur mit einem typ labern willst, kannst du doch auch einfach skype nehmen oder nicht?

mfg leonet
 
Ich biete auch an welche zu vermitteln oder channels freizugeben.

was is denn so schlimm auf nem Server der Sowieso läuft noch nen TS laufen zu lassen ? nix denke ich die Firma wo ich arbeite macht des auch so!
 
Ihr könnt euch auch einen Channel auf dem offizielen Teamspeak Server erstellen (voice.teamspeak.org:8767).
Der Channel bleibt dort zwar nicht bestehen, aber ihr könnt den ja immer wieder neu machen. ;)
 
Huhu!

Ein Freund und ich mieten einen vServer und haben da auch TeamSpeak² am laufen. Wenn ihr wollt, kann euch mein Freund einen einrichten, der macht das gern. Bei uns auf dem Clan TS passts leider nicht in die Struktur.

TS IP meines Freundes: 85.25.53.69:6666

Gruß
 
ich kann euch nen kostenlosen channel geben wenn ihr wollt, da ich nen server habe. wer mag added mich einfach in icq 208486054
 
dann mache ich auch eine Rundumanssage

mein BF2 clan sucht noch members ab 16 jahren , habe nen TS, BF2 Ranked Server, HP

in unser Team z.z. 11 leute sind unter andren ein Grafiker und ein gute Filmersteller ( BF2), es kostet euch keine müden cent außer ein bissel Zeitverteib mit uns aufm Server oder nur so im Ts zum rumlabern.

@Saber Rider : wenn interressen Besteht könnt ihr evt. mit beim Clan TS mir reinkommen würden euch dann ein eigen Channel zur verfügung stellen, bei interesse melde dich per PM.
 
Hi ihrs.
Vllt mal in meiner Sig nach nem ganzen ts-server gucken ;)
 
dann mache ich auch eine Rundumanssage

mein BF2 clan sucht noch members ab 16 jahren , habe nen TS, BF2 Ranked Server, HP

in unser Team z.z. 11 leute sind unter andren ein Grafiker und ein gute Filmersteller ( BF2), es kostet euch keine müden cent außer ein bissel Zeitverteib mit uns aufm Server oder nur so im Ts zum rumlabern.

@Saber Rider : wenn interressen Besteht könnt ihr evt. mit beim Clan TS mir reinkommen würden euch dann ein eigen Channel zur verfügung stellen, bei interesse melde dich per PM.

hast du mal geguckt von wann das Thema ist? ich nehme stark an, dass sich das schon erledigt hat :D

ich glaube deine "Rundumansage" wäre in nem anderen Themenbereich besser aufgehoben. Z.B. in "Spiele". :freak:
 
Hab dir einen Wow-Channel reserviert.

IP: 89.106.89.136:8747

Server PW: cmc
Default Channel: WoW
Channel PW: wow1
 
du kannst bei uns mitreden,bis zu 15 leute können rauf.Melde dich über icq bei mir 362093638 oder komm gleich auf den server:81.169.165.89:4321 frage nach 6steCompany
 
schonmal aufs Datum geachtet?
 
Zurück
Oben