Suche kostenlosen Teamspeak Channel!

Hi,
ich suche für unsere kleine zockergemeinschaft (8Leute) nen kostenlosen permanenten Teamspeak 3 Channel. wär nett, wenn uns jemand weiter helfen könnte. selber subchannels erstellen wär auch nicht schlecht^^
gruß hoodmaster
 
Ich habe noch Platz frei auf meinem Server.
Ist ein eigener Server, kann 24/7 laufen, kaum genutzt.
Bei bedarf kann ich weitere 9 Server erstellen.
Alles kostenlos ^^
Warum ?
Weil ich die möglichkeit habe, die Lizens habe und mehrere 512 Slot Server erstellen kann.
Verraussetzung.
Testphase auf meinem Server erstmal zwecks benehmen ect.
Dann kann man über einen Vollwertigen Server reden mit allen Rechten.

Wer einen Server braucht, einfach melden
TS3. Tyra.from-de.com (Altaïr Ibn-La'Ahad [Tyra] ansprechen ) OHNE PASSWORT
ICQ: 219655227 (nicht immer online im ICQ)
 
Hallo,

Bei GameConnect.at könnt ihr euch am Testserver einfach reinquetschen, kostet auch nix :-)

mfg Andy
 
Gerade den Thread gefunden und ich dachte ich probiers mal.
Ich suche einen Kanal für ~5 Personen.
Falls jemand so nett ist und Platz für uns hätte, bitte melden.
Danke.
 
Habe noch Kostenlose TS Channel zu vergeben, oder reine TS Server 25Slot zu vermieten! Vermiete allerdings nur max. 32 Slot TS!!!
Nur für längere Benutzung!

Email an : 2672545@terranova-studios.de
 
Zuletzt bearbeitet:
TS-Rent & UnderGround-Server!

Für zwischendurch mal kurz bietet sich eigentlich immer UnderGround-Server. Mag beim ersten hören etwas seltsam, vielleicht sogar unseriös klingen, ist es aber definitiv nicht. Nutze den Service seit Jahren immer wieder und habe niemals irgendwelche Probleme.
Hält einfach was er verspricht, und das ganze kostenlos.

Funktion:
Underground-Server ist ein Kurzzeit-Teamspeak-Anbieter für ein schnelles aufsetzen von einem TS.
US bietet Jedem, binnen Sekunden einen Teamspeak-Server zu erstellen, der nach 24h wieder seine Gültigkeit verliert.

Sprich, man setzt den TS auf, läßt seine Gesprächspartner joinen und hat für 24h einen vollwertigen Teamspeak-Server mit Admin-Rechten, kann Channels nach belieben erstellen et cetera.
Jedoch alles eben nur für besagte 24 Stunden, danach wird der Server wieder deaktiviert.

Zu erwähnen ist, daß erstens die Limitierung auf die IP bezogen ist. Man kann also nicht mehrere Teamspeak-Server gleichzeitig bestellen – jedenfalls nicht mit der gleichen IP.
Zweitens muß sich immer Jemand (min. 1) auf dem Server befinden, da er sonst vorzeitig ebenfalls deaktiviert wird.
Das Timeout ist mit recht knappen 45 Sekunden eng bemessen. Ein kurzer Neustart des Rechner, in der Hoffnung gleich wieder zu joinen, kann man daher getrost abschreiben.

Zur Erstellung ist eine Verifizierung via eMail erforderlich, welche natürlich sofort verschickt wird und lediglich einen Code beinhaltet, der auf der Seite eingegeben werden muß - sonst nichts.

How-to:
  1. Seite aufrufen
  2. Captcha bestätigen
  3. gültige eMail-Adresse eingeben
  4. Code aus der eMail-Adresse wiederum auf der Seite eingeben

Wissenswert:
  • Nur Derjenige (jew. IP), der den Server aufsetzt, bekommt automatisch Administrations-Rechte
    … und kann sie natürlich falls gewünscht auf weitere Teilnehmer übertragen.
  • Kurzes Time-out von 30 - 45 Sekunden.
  • Verliert nach 24 Stunden seine Gültigkeit
  • All das ist kostenlos!
  • Ideal für kurzen Support, muß ja nicht Jeder gleich die Daten meiner privaten TS-Server bekommen …

UnderGround-Server bietet neben TS² auch TS³-Server an.
Teamspeak 2 mag für einige vielleicht old-school klingen, ich selbst benutzte es aber eigentlich hin und wieder (Support), wenn das Gegenüber eine sehr schmale Leitung hat – da ist TS² nämlich bis heute ungeschlagen!

Die Auswahl zwischen TS² und TS³ erfolgt einfach durch die Seite selbst:
UnderGround-Server.orgTeamspeak 2
UnderGround-Server.euTeamspeak 3

und nein, ich stehe mit dem Anbieter weder in irgend einer Beziehung noch bringt mir diese Vorstellung hier irgendwelche wie auch immer gearteten Vorteile – bin einfach nur immer wieder begeistert vom Anbieter und möchte meine Erfahrungen hier teilen.
Würde, da das Ganze kostenlos ist, auch nicht allzu viel Sinn machen … wink.gif


---------------------------------

Wenn‘s mal wieder länger dauert, ist halt TS-Rent zu empfehlen, einer der größten TS-Hoster Europas, welcher aus dem Warm-darum.de-Forum/Rainbow-Warriors entstanden ist, und ja, sind alles selber Zocker.

Kurzum:
Ein konkurrenzlos günstiger Anbieter, den ich nur wärmstens empfehlen kann. Bin dort seit fast zehn Jahren und nie Probleme gehabt.
Das aufsetzen geht bei Nutzung von Paypal zügig binnen Stunden und man erhält Zugriff auf ein zusätzliches Admin-Panel, was das Administrieren des Servers selbst dann noch möglich macht, wenn der Server hijacked wurde (ServerQuerry Login).

Support ist wirklich hervorragend, da man über alles anstehende, sofern überhaupt mal was ist, per Mail sofort informiert wird.

Kurioses:
Das kurioseste war mal eine Mail vom Support, daß sie eine gewisse Range an Ports kurzzeitig offline nehmen müssten, zwecks einspielen eines hochkritischen Hotfixes, wovon ich – selbst auf meinem TS am quatschen – gar nichts mitbekommen habe, weil sie die betroffenen Server live migriert haben …
„Die Downtime betrug somit 12 Sekunden. […] Wir entschuldigen uns hiermit bei allen Betroffenen für eventuelle Ausfälle und bitten um Ihr Verständnis.“ tanti30x24.gif
„Aber es hätte ja eventuell, unter gegebenen Umständen, quasi […]“ Jaja, shut up and take my money!

Wissenswert:
  • Sehr günstig (12 Cent/Slot)
  • Exzellenter Support
  • Filetransfer kostenlos zubuchbar
  • Eigenes Banner für einmalig 1,– zubuchbar
  • Keine Mindestlaufzeit, jederzeit ohne Frist kündbar.
  • Lifetime Recovery – Sicherung der Server-Config (Rechte, Channels et cetera)
    auch über den eigentlichen Bestellzeitraum des Servers hinaus.
    Sprich, Server gekündigt aber ein paar Monate später neues Spiel, paar neue Member gefunden?
    Mit Lifetime Recovery einfach den Server im damaligen Zustand wiederherstellen lassen.

TS-Rent.de

und wieder nein, ich stehe mit dem Anbieter weder in irgend einer Beziehung noch bringt mir diese Vorstellung hier irgendwelche wie auch immer gearteten Vorteile – bin einfach nur immer wieder begeistert vom Anbieter und möchte meine Erfahrungen hier teilen …


In diesem Sinne

Smartcom
 
Zuletzt bearbeitet: (Tag-fix.)
Hallo,
Ich biete euch ein teamspeak3 Server an mit 32 Slots für 5€ im Monat.
Man kann die Slots auch erweitern… , extrawünsche sind gerne gesehen.
Wenn ihr Interesse habt dann kommt auf unseren Teamspeak vorbei.
IP: source-giants.com
 
Falls jemand einen Teamspeak Channel sucht bitte einfach hier Joinen und Fanatic[Mich] anschreiben.. dann bekommt ihr einen Channel oder mehrere , habe für 999 Leute Platz auf meinem Server... also auf gehts :).. bin meistens nur morgens on von 7-15 oder.. 7-13 :)


46.163.111.178:9993

Der Teamspeak Server heißt momentan noch DAMAACIA.. also falls ihr auf einen seit der nicht so heißt.. dann seit ihr falsch





LFG Dennis
 
… und die Lizenz ist wie lange valide? biggrin.gif


In diesem Sinne

Smartcom
 
Zurück
Oben