Suche kostenlosen Teamspeak Channel!

brauche ts server für meine gilde mit 25 slot oder weniger binn 13 jahre und bitte antwortet mir ein sponsor oder so
 
Hey!

Unser Teamspeak server war eigentlich mal für einen warrock clan geplant wird jedoch doch nix draus.

das er jedoch in zukunft trotzdem sinnvoll genutzt werden sollte können clans die sich keinen ts server leisten können einfach bei uns reinschauen und einen channel bekommen mit pw.



84.201.42.162:10503

pw:Adler12

MLG bike05
Ergänzung ()

Hey!

Unser Teamspeak server war eigentlich mal für einen warrock clan geplant wird jedoch doch nix draus.

das er jedoch in zukunft trotzdem sinnvoll genutzt werden sollte können clans die sich keinen ts server leisten können einfach bei uns reinschauen und einen channel bekommen mit pw.



84.201.42.162:10503

pw:Adler12

MLG bike05
 
Hallo wollte mal fragen ob ihr noch einen channel für mich übrig habt brauche einen für 5 mann wollten call of Duty 6 zocken wär nett wenn ihr noch einen hättet

Danke im Vorraus


Mfg Kampffisch
 
Hey Kampffisch,
wenn du meine PM oder Mail nicht bekommen hast dann adde mich mal bitte im ICQ unter 290599740

MfG
 
Ich suche einen TS server auf dem ich und mein Clan einen eigenen Channel für 10 Leute bekommen könnten mit ein paar Subchannels.

Einige hier vorgestellten TS Server sind mit Passwörtern versehen und somit kann man ich sie nicht erreichen.

Ich bin schon lange auf der suche aber nicht fündig geworden. Am ende wollten alle dafür wieder Geld sehen :(

Ich würde mich freun, wenn sicher der eine oder andere bitte melden könnte wenn wir auf seinem Server ein Channel bekommen könnten.
 
is prinzipiell kein thema
hab server und massig kapazitäten
schick mir mal ne pn was ihr fürn clan seid etc dann richt ich euch was ein
 
hi wir vergeben auf unseren TS² Server Area Channels.

volle CA rechte
kicken vom Server und vom Channel sind selbstverständlich eingeschaltet
Mehr Subchannels auf wunsch möglich! ihr könnt auch einfach so vorbeischauen zum labern.


Meldet euch im TS² Server unter 188.40.224.118:6666 oder im ICQ: 199096669
 
Hey Computerbase User,

ich hab einen TS3 Server aufgesetzt. Wer gerne einen Channel hätte kann mich in XFIRE (Benutzername: fantasy1990) anschreiben. Das Angebot ist natürlich kostenlos!!! Ich hätte nur gerne das es regelmäßig genutzt werden würde! Die Slotanzahl ist variabel.

Gruß

PS: Ihr könnt mir auch gerne eine PN schreiben!
Guten Rutsch! ;)
 
@fantasy - habe auch nen TS3 server, aber da kannste die Slot anzahl doch gar net einstellen? Afaik ist doch -solang es noch im Beta-Stadium ist- 32 sowieso das maximale?

Und so wie ich das mitbekommen hab, kann man für Channels doch sowieso keine max user einstellen, sondern die maximale Slotanzahl bezieht sich auf den ganzen Server und nicht die Channels, oder?

Sorry vielleicht sind meine Fragen auch dumm, aber die administrativen Optionen von TS3 sind _erheblich_ komplizierter als die von TS² :D
 
wer nen ts3 server will kann mir gern ne pn schreiben
solangs kein wow clan is sponsor ich gern alles :)
 
Wir bieten keinen mehr an.

Viele Grüße
Fischeropoulos
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe User und Teamspeak fans,

ihr habt einen Clan oder eine Allianz oder ihr wollt einfach spaß haben und benötigt dafür einen Teamspeak2 oder Teamspeak3 Server,dann seit ihr bei uns genau Richtig
Wir bieten euch Server Kostenlos an wenn ihr folgende vorraussetzungen erfüllt 15-20 Membern und einer Aktuelle Homepage wo ihr einen Banner von und als Werbung einfügen könnt.
Bei uns gibt es auch die möglichkeit Channel zu bekommen wenn man nur einen kleinen freundeskreiß hat um sich zu unterhalten.
Wir sind für Ts3 & Ts2 zertifiziert.

Solltet ihr Fragen oder Hilfe brauchen zum Thema Teamspeak,stehen wir euch gerne
per Email oder in unserem Teamspeak zu verfügung.

Unser Haupt Teamspeak Server:
TS2 IP: 85.214.21.225:1111
TS3 IP:85.214.21.225:555

Ein blick auf unsere HP lohnt sich
www.teamspeak.rockxy.de

mfg.TS Crew | Marcel
 
Wir haben in unserem Ts3-Server
noch freien Platz für Gilden/Clan´s
Bei Interesse einfach über TS3 melden!


melden bei: Alossisblame im Ts3 ^^

Adresse:
IP: 85.214.143.22
PORT: 9989


Info:
keiner bekommt SA,
jeder bekommt seine Channel´s Passwort gesichert
und Co-Admin-Rechte für seine Channel´s
(aus Sicherheitsgründen mit PW und Co-Admin, wer will auch ohne)
 
Wir haben auf unserem Ts2 Server noch freien Platz. Bei Interesse einfach mal vorbeischauen unter: margash.ch:4444 und da den jeweiligen SA ansprechen.

SA Rechte werden nicht vergeben, aber CA für den eigenen Raum.
 
Hallo,

wenn hier eine Gilde einen Channel braucht dann kann ich da was anbieten.

Ihr bekommt:
-einen Channel mit Passwort
-einer von euch bekommt CA rights (Serverkickrechte sind eingeschaltet)​

Bedingung:
-Ihr sagt mir wieviel ihr seid, und dann bekommt ihr nen Channel mit genau der Anzahl an Slots.
-Ihr müsst den Channel auch regelmäßig nutzen , also es kann nicht sein, dass er monatelang leer steht.​

Wer Interesse hat, kann auf unsere Seite im GB einen Eintrag hinterlassen www.feiertueten-funclan.de.ki oder mich direkt im icq adden>> 290599740

MfG Mekki
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Wenn jemand einen TS3 Server benötigt, kann er sich bei mir melden. Ich habe auf meinem Server noch genügend freie Slots.

SA Rechte gibt es für die Verwaltung natürlich dazu.
Da ich als Privater einen Server angemietet habe, stehen mir maximal 512 Slots und 10 Virtuelle Server zur Verfügung wg. der "Nicht kommerziellen Lizenz".

Als Privater kann ich natürlich nicht sofort auf Updates reagieren. Daher kann es unter Umständen mehrere Stunden dauern bis ich neue Serverfiles eingespielt habe. Leider werde ich auch vorab nicht informiert wann Updates verfügbar werden.

>>Wann sponsore ich einen TS3?

Ab 10 Personen welche Aktiv sind.
Verantwortungsbewusster Umgang mit SA Rechten. Jeder SA kann die Slots ändern. Dies ist Verboten.
Wer es trotzdem macht, verliert den Server umgehend indem ich ihn lösche.




IP des Servers.: 87.106.28.214 Port: 9987 bis 9995
 
hey wen du markst stelle ich dir ein channel zuferfügun für dich und deine freunde


ich bin auf den ts gegend abend zu ereichen hir hast du die ts2 nummer 62.108.36.209:2223
Ergänzung ()

hey wen ihr alle markst stelle ich euch ein channel zuferfügun für euch und eure freunde


ich bin auf den ts gegend abend zu ereichen hir hast du die ts2 nummer 62.108.36.209:2223

wen ihr lust habt meldet euch einfach ja bis dan lg nrw-teamspeak
 
Hi,
wenn noch jemand TS3 Channels haben möchte, einfach vorbei kommen:

85.25.149.181:18027

...Channel inkl. Channel Admin und wenn erwünscht PW.
 
Zurück
Oben