Treiberprobleme Logitech G5 - PC fährt nicht mehr herunter

Grieser

Ensign
Registriert
Juni 2005
Beiträge
164
Hallo liebe Community!


Ich habe mir vor kurzem die Logitech G5 gekauft und die Software für diese Maus ist ja SetPoint. Die Software an für sich ist ganz gut, aber mein PC fährt nicht mehr ganz herunter.

Ich drücke auf "Ausschalten" und dann ist alles ganz normal bis zum Punkt, wo dann "Windows wird heruntergefahren..." auf blauem Hintergrund da steht.

Dann gehen alle LED's am Rechner aus, aber mehr passiert nicht.. das Geräusch vom Ausschalten kommt auch... aber: Der Rechner ist noch an!!!


Ich hab im Internet gelesen, das könne ein Treiberkonflikt sein, habe deshalb mal das was ich zuletzt installiert hab, deinstalliert (SetPoint) und jetzt fährt er wieder ordnungsgemäß runter.

Nunja, aber jetzt kann ich meine Tasten nicht mehr belegen von meiner G5.

Kann mir einer von euch weiterhelfen, oder soll ich den Support anschreiben?


Grüße aus dem sonnigen Süd-Westen
Grieser
 
Zurück
Oben