Norton Antivirus 2007 - NAV 2006 Abo übernahme

CrazyWolf

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
1.907
Hallo,

ich hab mal ne Frage zu dem Abo für NAV. Mit dem Kauf einer Version hat man ja ein Jahr lang die Update berechtigung und Virendefinitionen.
Ich hatte bisher NAV 2006, welches noch knapp 2 Monate läuft. Hab jetzt NAV 2007 drüber installiert, also die Version die es hier auf CB gibt zum Download.
Mein Abo wurde da übernommen, und so hab ich jetzt weiterhin 2 Monate aber mit dem neuen Antivirus.

Ist das vielleicht generell möglich, das Abo einer 2006er Version zu übernehmen? Denn die 2007er Version kostet ja an die 40 €, die 2006er bekommt man aktuell ja noch für 16 bis 20 €. Ist natürlich die Frage ob es möglich ist, jetzt noch das 2006er günstig zu erwerben, und nach Ablauf meines jetzigen Abos dann das 2007er nochmal ein Jahr zu betreiben, halt mit dem 2006er Abo. Wäre immerhin eine Ersparnis von über 50% ;)

Hat das jemand mal probiert? Oder gibts da vielleicht doch beschränkungen, das es z.B. nur so lange läuft bis das 2007er käuflich erworben werden kann?

Danke und Gruß,
Andreas
 
Zurück
Oben