Accelero X2 Stromadapter 3-polig

Muhviehstar

Lieutenant
Registriert
Juli 2003
Beiträge
789
Accelero X1 Stromadapter 3-polig

Hallo,

ich möchte einen Accelero X1 Grafikkarten lüfter an eine Lüftersteuerung klemmen. Gibt es Adapter auf normale 3-polige Lüfterstecker oder das Gegenstück zum Stecker, damit ich mir so einen Adapter selbst löten kann?

Bild vom Lüfter + Stecker: Klick mich feste!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar gibt es die, schau mal z.B:bei Reichelt, die haben sowas bestimmt. Müsste in der nähe von Platinensteckverbinder zu finden sein bzw. falls es sie nicht gibt kannst du auch solche nehmen, ich denke das der Pinabstand 2,5mm ist, aber messen hilft da weiter!

Ich habe aber auf dem Bild noch ein 2Poligen stecker gesehen, der nicht angeschlossen war, wo gehört der denn hin, auch zum Lüfter, oder?

Mfg
 
Was ist denn dieser andere Stecker ?
Der sieht mir sehr nach 3-pol aus.
Den einfach an die LS hängen und fertig, das habe ich meinem ATI Silencer 5 Rev2 auch so gemacht.
MfG
 
Zurück
Oben