Lg L1960tq ?

dogio1979

Admiral
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
7.311
Hallo,

ich schlage mich mit dem Gedanken herum, oben genanntes gerät zu kaufen, weil cih zum einen das Bild recht kontrastreich fand, aber auch weil es ziemlich schick ist.
Kennt jemand den Monitor etwas genauer?
 
Weiß wirklich niemand etwas?
Vielleicht auch erfahrungsberichte andere LG-Modelle.
 
Ich will genau den gleichen haben, und hab enicht einen einzigen Test Bericht gefunden.

Mfg
 
Hi Leutz
ich bin Besitzer dieses Schmuckstückes aber auch erst seit Freitag :D
Bin von meiner alten Röhre umgestiegen und ich muß sagen es ist schon ein riesen Unterschied.
Hab ihn zufälllig im "ichbindochnichtblöd" Laden gesehen neben einem BenQ mit nem 1000:1 Kontrast. Da merkt man schon den Unterschied.
Also ich bin bis jetzt voll zufrieden, die Farben sind richtig Brilliant und die Leuchtkraft ist auch super. Wenn ihr auch ein Fenster im Rücken habt soll euch das nicht mehr stören :p .

LX60T_p_180_mdl.jpg


Mehr Infos gibts hier


MfG HirnFeTzer
 
Hallo,

hmm, ich dachte ja nicht, dass der Thread nochmal hoch kommt.
Ich hab den kauf des TFTs erstmal abegsagt, da ich den Miro-CRT mit Sony-Trintron-Röhe von meinem vater übernommen habe und auch der ist sehr brilliant :D

Aber man könnte sich das hier mal durchlese.
 
Zurück
Oben