Crank

Frostbeule2k

Ensign
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
223
Hoi,

war vergangenes wochenende in dem neuen kinofilm crank mit jason statham und kann nur sagen: "Hut ab..." sehr sehr geiler film, hat mir sofort gefallen!?

was haltet Ihr davon!?

kennt bzw. hat jemand den klingelton vom handy von Chev Chelios!?
 
Hi ich habe den Film am Samstag im Kino gesehen und finde ihn auch sehr geil.Der ist sehr gut gemacht von der Kamera und so.
 
Habe den Film auch gesehen, er ist sehr lustig und Makaber. Der pumpt sich die ganze Zeit mit Drogen voll:love: it.Ist Chev Chelios der Glatzköpfige Asiate:freak: kann mir Namen so schlecht merken, sein Klingelton ist eins von Nokia, ich benutze es selber:)
 
kann man den so ungefähr mit The Transporter vergleichen? weil in der Werbung hörte es sich als wäre Crank ein indirekter Nachfolger von Transporter 2.
 
Naja nicht schlecht, aber es gibt besseres. Transporter 2 war schon relativ schwach im Vergleich zum 1. Teil
 
Ich habe mich lange nicht mehr so amüsiert im Kino. :hammer_alt:
Total abgedreht, hat etwa Jimmy Knoxville das Drehbuch geschrieben? :lol:

Absurd, politisch total unkorrekt und stets an der Grenze zum guten Geschmack.
Pädagogisch wertvoll also. Klare Empfehlung. :evillol:
 
lustig war, wie er in irgendeinem Café war und
der Taxifahrer ankam und er einfach stumpf "al Quaida" gerufen hat.
Ich fand die alte Frau cool die dann sofort auf ihn gesprungen ist :D
 
Der Film beginnt in der Tat auf einem interessanten Nivea und bietet bis zu Hälfte überraschende Wendungen. Leider harpert es mit dem Ende. Dies muss leider ohne einem tollen Finish auskommen und ist darüber hinaus aus persönlicher Sicht billig.

Anfang hui, doch Ende pfui. Einer der Filme, die man nicht ein zweites Mal sehen muss.
 
vanKuchen schrieb:
lustig war, wie er in irgendeinem Café war und
der Taxifahrer ankam und er einfach stumpf "al Quaida" gerufen hat.
Ich fand die alte Frau cool die dann sofort auf ihn gesprungen ist :D

DAS fande ich auch sehr sehr geil :D

Der Film ist irgendwie anders und entspricht, finde ich zumindest, an mehreren Stellen nicht den üblichen Hollywood Klischees. Find ich sehr gut :]

Das Ende ist in der Tat sehr strange :freak:

Zudem mal wieder Productplacement at it's best ^^
Ist euch z.B. aufgefallen, dass auf den Karten die man öfters im Film gesehen hat, sobald es um einen Location wechsel ging, rechts unten "Google" stand? ^^
 
Hehehe, dieser "cranke" Film...

Sensationell, hats mir richtig angetan der Schinken. Schwarzer Humor, Ironie, dummes Gelaber... herrlich! Sehr athmosphärisch, schnelle Schnitte und aus dem relativ dünnen Budget von gerade einmal 12 Millionen, meiner Meinung nach, das Beste rausgeholt.

Konnt mich kaum hinsetzen, schon gings los mit der Achterbahn. Echt Adrenalin bis zum Ende. Keine hänger, der Plot zwar meistens vorhersehbar, stört aber überhaupt nicht. Einfach Unterhaltung pur. Wär hier groß auf Logik kommt oder alles besser weiß brauch erst garnicht rein zu gehn. Ist halt n derber Actionstreifen, der in bester Snatchmanier daherkommt, es aber von Anfang bis Ende krachen lässt.

Jason Statham macht seine Sache klasse und hatte endlich wieder Glück mit dem Drehbuch. Die anderen Schauspieler fügen sich gut mit ins Gesamtbild ein.

Mir hats wie Gesagt verdammt gut gefallen! Endlich mal wieder n Actionfeuerwerk. Könnt ihn mir jeden Tag wieder angucken. Kanns nur empfehlen!

greetz, Mr.Zweig

Meine Lieblingsszene ist übrigens die Szene im Fahrstuhl und danach auf der Dachterasse als er den Ziegenschrei ablässt.
Der Wahnsinn! Selten so gelacht! Geil auch das mit der Hand als Pistole...wie sie Schiß bekommen... ahahaha!

Kleiner Tipp am Schluss -> Bleibt mal bis nach den Credits sitzen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich fand den film auch gut. Die spannung, handlung und die effekte haben mich überzeugt. Würde ihm 9 von 10 punkte geben.
 
Oh dachte wäre dasselbe gewesen, hab nämlich das mp3 File letzte Woche runtergeladen von der dylangreene Seite, hab heute diese aber eher gefunden und dachte es wäre dasselbe ;)
 
Ich hab den Film gestern auch gesehen und ich finde den ganz gut. Einwenig ,,Crank" halt, aber den kann man 2 mal sehen :)
 
ja find ich auch, der film ist echt gut gelungen, hab ihn ebenfalls gestern gesehn. Sehr witzig da hatten wir viel zu lachen....:D
 
Zurück
Oben