Ich Hasse Couter Strike! Wer noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sketromi

Captain
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
3.419
Hallo Leute!

Einige werden mich jetzt auch hassen aber egal.:D

Ich weis nicht wie ich das genau erklären soll aber ich versuchs mal.

Wie ihr schon bemerkt habt HASSE ich CounterStrike wie die Pest, weil ich finde dass da normalerweise (nicht alle) nur Spakos unterwegs sind die nichts besseres zu tun haben als 8 Stunden am Tag vor der Röhre zu sitzen und sich geil zu fühlen wenn die jemanden 1000mal abknallen.

OK jeder mag EgoShooter aber ich finde dass dieses Spiel zumindestens für mich kein Spaß Potenzial hat.

Und ich muss noch dazu sagen dass ich ES noch nie Gespielt habe aber genug gesehen habe um einen Urteil zu fällen.
Ich habe mal dazu extra ein paar :kotz: Clan's seiten besucht um zu sehen wie die Leute da aussehen und siehe da alle mit Brille und sehen alle wie ausm Arsch gezogen.:lol:

Dann gibt es da noch einige sehr originelle Filme dazu wie ''A Gamers Day'' oder ''The Cheat Report'' da sieht man genau wie die Leute da abgehen/ausrasten.

Und das Spiel Aufbau finde ich auch zum Kotzen denn ich finde dass die Abschuss Geschwindigkeit/Töten zu schnell geht, wo ist den da der Spass?

Nehmen wir mal HALO 1 das ist doch mal ein Spiel was 1000 möglichkeiten gibt jemanden umzunieten, Nahkampf, Fernkampf, Fahrzeuge. Das gibt es bei CS nicht.
HALO spiele ich schon seit seit 4 jahren davon aber 3-1/2jahre auf der XBOX LAN.

Und wie gesagt es ist meine Meinung.

WER HAT DIE GLEICHE MEINUNG?
Oder sagt auch was er an CS schlecht findet.

Danke!
 
Ich würde mich in meiner Wortwahl und Tonart zwar nicht so ausdrücken wie du, muss aber zugeben, dass das Verhalten innerhalb der CS Community speziell in Deutschland von Jahr zu Jahr schlimmer wurde. Das ist der Grund warum ich mit CS/CS:S aufgehört habe. Ist allerdings schon 2 Jahre her. Das Spiel ansich ist nicht verkehrt, für meinen Geschmack und vor allem nach all den Jahren, die ich es gespielt habe, sehr langweilig und eintönig geworden.
 
sketromi schrieb:
[...]
Und ich muss noch dazu sagen dass ich ES noch nie Gespielt habe aber genug gesehen habe um einen Urteil zu fällen.
[...]
Damit haette sich eigentlich dein ganzer Post/Thread schon erledigt:rolleyes:

Vllt solltest du auch mal ueberlegen ob die Leute die du auf den Clanpages gesehen hast nicht doch Leute sind die es einfach nur extremal uebertreiben und das vorallem diese Filme eine ueberspitzte Darstellung sind. Das trifft nicht auf die Allgemeinheit zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich interessiert es auch nicht.
Mich interessiert nur, warum diese Frage im OffTopic gestellt wurde.
Ach nee, so richtig auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben