Nach Druckerinstallation kein hochfahren mehr!?

masterxy

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
113
Grüße,

Hab nen Problem mit meinem Drucker:

Wenn ich meinen Drucker (HP psc 1215) installiere und dann neustarte fährt mein PC nicht mehr hoch!

Also er läd noch Windos (Windows XP Professional SP2) wo das WindowsLogo kommt und unten der kleine ladebalken durchläuft...... danach startet er sich einfach (als würde ich reset drücken)

Es geht dann nur wenn ich beim hochfahren auf "letzte als funktionierend bekannte konfiguration verwenden" gehe!



Das ganze Problem ist seit ich mein neues Mainboard habe (ASROCK K8Upgrade-NF3) !!


Ich denke mal das das ganze Problem im BIOS liegt aber da ich mich da nicht auskenne frag
ich euch mal nach Rat :D
 
Hast Du Windows nach dem Boardwechsel neu installiert?
Startet der Rechner im abgesichertem Modus?
 
Ja Windows hab ich neuinstalliert!

Im Abgesicherten Modus weis ich nicht, ich versuch es dann gleich!
 
Wenn Du im "Abgesicherten" starten kannst, dann nimm mal alle HP-Einträge aus dem Autostart heraus. (msconfig)
Evtl. beißt sich da ein HP-Programm mit Deinem Windows. (oder WinUpdates)

Schau auch mal in der Ereignisanzeige, obdort irgendwelche Probleme gelistet sind.
 
Sorry das ich erst jetz schreibe.....


Also wenn ich im Abgesicherten Modus hochfahre, dann will er den Drucker wieder neu installieren. Obwohl er ja installiert ist.

Ich denke mal dass das auch nichts mit den windows updates zutun hat, denn das Problem ist schon immer seit ich nen neues Mainboard eingebaut hab.

Gibt es im BIOS eine Einstellung die das Problem verursachen könnte?
 
Zurück
Oben