Canon pixma ip4200 und win xp X64

ebola

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2006
Beiträge
15
hi


bekommt man das zum laufen?
sobald ich den drucker per usb anschliesse, kommt nur die meldung "gerät wurde nicht erkannt"

wenn ich dann bei dem "unbekannten gerät" den aktuellesten treiber von der canon hp installieren will sagt er nur dass keine treiber informationen in der datei enthalten wären..

jemand ne ahnung was ich machen soll?


hab so langsam das gefühl die x64 edition isn schuss in den ofen..

für meine logitech sachen gibt es auch keine treiber... und hab viel von logitech...
 
AW: Canon pixma ip4200 und win xp X64 ??

Also ich konnte meinen 5200 problemlos unter x64 installieren, ich habe einfach den Treiber installiert und fertig war es.
Der Drucker war übrigens die ganze Zeit bereits an USB eingesteckt.
 
Zurück
Oben