Film "WUT"

Nachtwind

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
444
Habt ihr diesen Film am Freitag gesehen ?

Wie fandet ihr ihn ? Überspitzt er vieles ?

War es gerechtfertigt, den Sendetermin auf einen schlechteren Zeitpunkt zu verschieben ?

PS: Falls ein Thread über diesen Film schon existiert, bitte diesen ganz schnell wieder löschen :)
 
Also ich habe ihn mir angeschaut,
fand die "Aktionen" der "Gang" eigentlich auch nachvollziehbar und nicht übertrieben.
ABER das Verhalten des Sohnes fand ich ein bisschen komisch und seltsam. Warum
rennt der denen immernoch hinterher und fällt so seinem Vater irgendwie in den Rücken.
Das finde ich unklar, da kann ich mich nicht hineinversetzen. Genauso wie das Ende: viel zu übertrieben. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Aber "all in all" ein guter Film, der für reichlich Diskussionsstoff gesorgt hat in meinem Freundeskreis. Also wir konnten danach noch lange darüber reden...;)


mfG vanKuchen
 
Zurück
Oben