• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

LAN Games "Jeder gegen Jeden"

digiTALE

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2004
Beiträge
270
Hi,

kennt ihr Lan Games bei denen Jeder gegen jeden spielt!? Habe nur Spiele die man im Teamplay spielen kann.

Schon mal danke für eure Antwoten
mfg chriz
 
Was meinst du genau mit "jeder gegen jeden"?
Eine Map, 15 (oder eben mehr) Mann und dann einfach ´drauf los!? ;)

Einige Beispiele: Unreal Tournament, Quake, Medal of Honor - so "alte" Schlager machen uns auf ner LAN am meisten Spaß :D
 
Richtig, einfach eine Map starten und jeder spielt nur für sich, also einfach drauf los (so eine Art Deathmatch!?)

ah genau, Unreal war ja jeder gegen jeden!
 
Quake kann ich dir nur empfehlen. Auch die Call of Duty-Reihe bei 1gegen1.
 
Jeder gegen Jeden heißt doch Deathmatch!

Hmm ich glaube bei vielen Spielen kann man die Spielart auswählen und Beispielsweise DM oder TDM CTF etc. einstellen oder nicht!?


Ich spiel mein Counter Strike Source und bin Happy :)
 
Das klassische ReVolt vielleicht. Ist zwar ein Rennspiel, aber macht richtig Fun mit den kleinen Flitzern den Anderen die Punkte zu klauen ;)
 
haha. revolt ist wirklich lustig. hab das ganz vergessen
 
FarCry bietet auch nette LAN-Features und macht 'ne Menge Fun!

Gruß
sunzi
 
Was auch ein wirklich sehr schönes lan game ist , ist jedi knight 3

einmal gibts sonnen genialen conquest modus , aber auch deathmatch macht ordentlich spaß

ist mir neulich auf ner lan wieder eingefallen, leider hatte ich es nicht dabei :(
 
Call of Duty hat auch einen Deathmatch Modus. Macht auf LANs riesigen Spass.
 
Zurück
Oben