7900 GTO bei Avitos

Kn0rtzsch

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
319
Hallo,

sagt alles?

denkt ihr... ich habe sehr viele Berichte über Avitos gelesen, dass sie schlechten Support liefern und Sachen versprechen, die sie nicht einhalten können.

Hat jemand Erfahrung damit? Würde die sehr gerne dort bestellen, aber die Bewertungen bei z.B. Geizhals.at schrecken mich voll ab
 
danke für den link :D
also ich habe mir grade eine bestellt ich sag dir dann bescheid wenn es schwierigkeiten gibt oder wenn alles glatt läuft ;)

Gruß
 
lol^^

ok :)

sag bitte wenn du bescheid hast, das sie die karte verschickt haben
 
bei geizhals steht das sie ab 250 euro verfügbar ist der rest hat bestellt
 
mal son kleiner zwischenbericht..

ich habe mir die karte vorgestern bestellt und noch keinen bericht bekommen das die karte abgeschickt wurde.. nun hab ich nochmal den bestand der graka auf der seite nachgeguckt und sie ist nicht mehr vorhanden.. werde sie stonieren und mir morgen woanders bestellen.. ich würde von avito abraten...

Gruß
 
wie schon im anderen thread erwaehnt hab ich die karte auch bestellt gestern abend gegen 20 uhr 30
habe heute mit der kundenbetreuung telefoniert da ich stornieren wollte nachdem mir berichtet wurde, das dort schon alle verfuegbaren karten ausverkauft wären und erst in ca 3 wochen die nächste lieferung von msi komme würde...
nach dem blick im edv system wurde mir aber versichert das die bestellten grakas schon im versand wären, ich hätte wohl glück gehabt und bin einer der letzten der noch welche bekommt..... trotzdem habe ich noch keine email die den versand bestätigt, mal abwarten...
 
na wenn das so ist warte ich mal auch noch.. danke für die informationen ;)
hoffe das ist auch wirklich so.. nicht das die das nur sagen das wir warten bis die vill mal wieder welche auf lager haben..

Gruß
 
gestern Abend bei denen bestellt. Heute Morgen am Telefon sagte man es gäbe Probleme mit dem hersteller und frühestens am Montag geht sie raus (???)..........Jetzt hab ich heute Abend kurz vor 20.00 Uhr ne Mail bekommen, dass meine Karte versendet wurde. Bin ja mal gespannt:rolleyes:
 
du musst bedenken das die leute am servicetelefon nicht dieselben sind die die bestellungen bearbeiten und versenden....
hab meine versandbestätigung auch eben bekommen, paket wurde heute verschickt, also alles bestens :-)
 
woot?
bei mir kam noch keine bestätigung muss ich mir jetzt sorgen machen?
regt mich grad irgentwie auf das ich keine bestätigung bekommen habe.. hab mir die ***** vorgestern bestellt.. :mad:

Gruß
 
Mal ne kurze Frage. Kommen auf mich irgendwelche Ansprüche des Absenders zu, wenn ich eine Nachnhame Sendung nicht annehme? Ist ja eigentlich nichts anderes wie ein normaler Widerruf
 
Meine 7900GTO von Avitos ist soeben gekommen:)
 
nice na hoffe die is gut..
kann mir einer vielleicht erklären wie ich bei avitos etwas stonieren kann? wollte es ebend machen aber habs nicht gefunden.. oder muss ich da anrufen?

Gruß
 
Anrufen oder Mail. Online geht AFAIK nicht.
 
Kann ich Dir leider nicht sagen da meine Frai das nette fette Pakelt angenommen hat. Du bekomms von denen auch noch Tracking Infos.
Der Laden kann sich sehen lassen. Ich habe dort das 1te x bestellt.
 
Zurück
Oben