Card Reader funktioniert auf einmal nich mehr!

Hoco

Ensign
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
213
Hallo!

Hab mir vor einiger Zeit einen 53in1 Card Reader für vllt 10 Euro bestellt. Der wird einfach per USB angeschlossen und man dann hat man 4 Wechseldatenträger im Arbeitsplatz angezeigt. Keine Treiber oä.

Das Ding wurde auch wunderbar erkannt und lief ne Weile, bis gestern. Joa irgendwie passiert einfach gar nix mehr wenn ich ne Karte reinsteck. Wenn ich das Laufwerk manuell ausm Arbeitsplatz auswähl, wird erst ne Weile der Autoplay gesucht (dieses Fenster mit dem blauen Balken und der Taschenlampe) und dann wird gesagt, dass die Karte wegen einem E/A Gerätefehler nicht gelesen werden kann.

Was könnten da los sein? An der Karte liegts höchstwahrscheinlich nicht, im Handy wird sie weiter gelesen und ich kann Sachen löschen oder erstellen... :(

Danke für eure Hilfe!

Hoco
 
Geh mal in den Gerätemanager und deinstallier das Teil dort, du müsstest da 4 Einträge unter Laufwerke finden und ein USB-Massenspeichergerät. Darauf rechtsklick > deinstallieren, dann neustart und neu erkennen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit dem E/A Gerätefehler ist jetzt weg, dafür erkennt er gar nicht mehr, dass ne Karte drinnen ist. Ob eine drin ist oder nicht, es heißt "Bitte legen sie einen Datenträger in Laufwerk L: ein" Nur wenn eine drinnen ist, dann dauerts deutlich länger als ohne bis diese Meldung kommt. :(
 
Zurück
Oben