Was macht ihr mit 35 Millionen Euro, falls ihr Samstag gewinnt?

HashFreak

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
442
Hi,

mir brennt das grad auf der Seele. Ich schwäge in Gedanken, was ich mit 35 Millionen machen würde, wenn ich gewinnen würde. Würde Samstag das erste Mal Lotto spielen und das auch nur auf Grund des hohen Betrags. :D
Frage ist:

Was machen mit der ganzen Kohle? 30 Millionen würde ich anlegen.
 
Erstmal Was anlegen.

Dann Investieren, um im Falle eines vorzeitigen Verschwindens des Geldes ( :D große Garage?? :D ) auch im Alter gesichert zu sein.
Immobilien, Eigentumswohnungen ect.

Dann würd ich erstmal mein Auto ausrangieren.
Ein neuer 330d müsste dann erstmal her.
Dann würd ich wohl erstmal 2 Jahre Urlaub machen *lol*

Toll oder? :D
 
13.983.816 Möglichkeiten, dass ist zu unwahrscheinlich für mich ...
Ach ich vergaß... die Zusatzzahl! 139.838.160 Möglichkeiten. Mehr als die Einwohnerzahl von Deutschland. Nee danke!
 
spiel am samstag zum ersten mal in meinem leben lotto, aber ich werde eh nix gewinnen.

sollte ich gewinnen, wird das meiste gut angelegt. der rest wird sofort ausgegeben für ein schönes großes haus und für etliche autos (bin ein auto freak) z.B. f50, lamborghini, m3, ml55, x5 usw. :>

dann noch ein neuer pc und ein super soundsystem....dann bin ich erstmal glücklich. :>
 
Ich würde erstmal nen Führerschein machen, damit ich meine neue Karosse auch fahren kann.
Dann würde ich meiner Mom und meiner Schwester mal eine ordentliche Bleibe kaufen, in Immobilien zu investieren ist immer gut.
Ach, und so einen richtig großen Kühlschrank würde ich auch mal kaufen, der Jetzige im Retro-look ist einfach zu klein :)
Leider bleibt das wohl Fiktion.
mfg
IRID1UM
 
Meinem Chef nen Haufen vors Büro legen und Kündigen. :volllol:

5 mille zum verpulvern (Haus kaufen, Urlaub, u.s.w.), rest Anlegen und schön von den Zinsen leben :D *Träum*
 
Hab diesen Mittwoch das erste Mal mitgespielt. Man willst nicht wahrhaben, aber die Chancen sind seeeeehr gering :D

Hatte 24 Tippfelder gespielt und grade mal 4 * 1 Richtige + 1 * 2 Richtige :freak:


Naja, falls es klappen sollte nehm ich mir vor, erstmal so weiter machen wie bisher und nicht groß auf den Putz hauen. Aber ich glaub wenn man mal so viel Kohle hat, dann sieht das plötzlich ganz anders aus. Kann man sich so halt schwer vorstellen.


Das beste ist ja, dass 6 Leute 6 Richtige hatten aber halt 6 Mal die falsche von 10 Superzahlen ...
 
Ich würde mir ein Luxushaus kaufen irgendwo am Land (zum Partymachen und ausspannen, Spielhallen Keller mit 10 Lan Rechner, Fahrsimulator mit riesen Screen). in der Stadt ne grosse Wohnung. Ein Alltagtaugliches Auto wie RS6 (lol) und einen F50 (find ich einfach nur hammergeil) als zweitauto..... keine Ahnung was sonst noch. Vom Rest im Luxus leben. Und bis an mein Lebensende studieren, damit mir nicht langweilig wird.

MfG

McPfaffe
 
Höchstwahrscheinlich würde ich mir 1kg Koks samt weiblicher Begleitung kommen lassen....am nächsten Tag würde ich das gleiche tun...am nächsten Tag wieder...und wieder...und wieder! :)
 
oha...den größten Teil würde ich anlegen.
Einige Millionen würde ich meinen Eltern schenken, mein Bruder und Onkel und Tante bekämen auch was ab (so ein, zwei Millionen wären da für jeden wohl drin).
Dann würde ich ausm Wohnheim ausziehen und mir mal ne richtig geile Studentenbude mit richtig schöner Ausstattung suchen, n neuer PC wär auch dabei...und was für einer:D
Haus oder Auto erst später...brauche ich atm einfach noch nicht.
Die Uni würde ich auf jeden Fall noch fertig machen...aber ganz langsam und ganz ohne Streß...dann brauch ich halt 20 Semester...scheiß drauf:D
 
Zuletzt bearbeitet:
In dieser Reihenfolge:

20 Mille anlegen.
Schulden meiner Eltern bezahlen, denen was rüber rücken für die 25 Jahre.

Dann:
Einen Hotdog-Wagen kaufen. Davon träume ich schon immer. Für daheim. Also so einen hier:
amr2_01.jpg


Danach einen Evo IX kaufen, eventuell auch noch einen Lotus Elise für den Sommer.

Dann ein kleines Geschäft gründen und das basteln und "verkaufen", auf was ich bock habe, nicht was der Massenmarkt will. Die 6-7 Millionen halten das eine Weile am Laufen. :)
 
Das geile is ja, man kann ja, wenn man Großteil anlegt und sei es nur aufm Sparbuch, allein von den Zinsen schon wunderbar leben, ohne das Kapital an sich anzuzapfen.
 
Da ist die wahrscheinlichkeit bei einem schönen Wetter vom blitz getroffen zu werden höher.
 
Ich würd erstmal meine Freundin heiraten, so wie sie es sich wünschen würde..
Dann würd ich uns ne Yacht kaufen, das Teil ordentlich versichern lassen, und nurnoch rumsegeln....

Mal hier mal dort, aber ansonsten "normal" weiterleben, kalte Pizza zum frühstück und abends maln Pils

Ich hoffe meine freundin macht da mit falls ich gewinnen sollte^^
scheisse, hab ja garnicht gespielt:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
lufkin schrieb:
Das geile is ja, man kann ja, wenn man Großteil anlegt und sei es nur aufm Sparbuch, allein von den Zinsen schon wunderbar leben, ohne das Kapital an sich anzuzapfen.
Falsch gedacht!
Die Zinsen auf Sparbüchern sind meistens niedriger als die Inflationsrate, d.h. dass du aktiv Geld verlierst. Sparbücher sind eine Illusion, blöderweise durchschauen das die meisten Menschen nicht. Na gut, ist immer noch besser als das Geld unter der Matratze zu horten, aber gegen Anlagen (im Immobilienmarkt etwa) ist ein Sparbuch reinste Geldvernichtung.
mfg
IRID1UM
 
Tja, was das Tema Auto angeht, bin ich der Meinung: Jeder Mann braucht mehrere Fahrzeuge für verschiedene Anlässe. Daher würde ich mir in Sachen Mobilität folgendes zulegen...

-ein Sportwagen -als da wären Koenigsegg CCX / Gumpert Apollo oder der Überflieger: Radical SR3
-Als Arbeitsauto würde ich einen Smart ForTWO nehmen und von JW Schroer auf ~180kmh tunen lassen
-Ein Cabrio muß natürlich auch her. Das hier hat Platz und Power
-So dann braucht man noch etwas repräsentives, wo die ganze Familie reinpaßt. Der hier wäre gut, aber nur in Verbindung mit dem Interieur von Brabus

Dann noch ein paar andere Sportgeräte wie in Kart, Rad etc. Natürlich würde ich mir endlich mein eigenes Traumhaus bauen lassen. Dann noch eine strategisch günstige kleine Wohnung irgendwo zum pennen sowie mehrere Häuser gekauft und vermietet.

Mindestens 20 Mille würden auf sehr lange Zeit angelegt und einmal im Jahr die Zinsen abzgl Kap-St. ausgezahlt. Dazu noch mehrere Sparbücher oder ähnlich mit mehreren Tausend Euro, die täglich verfügbar wären, falls eines der Häuser renoviert bzw ein neues Auto her muß. Die Jahreszinsen der großen Summe gehen auf ein normales Konto und vom dem geht jeden Monat ein fixer Betrag per Dauerauftrag an mein Hauptkonto. Dennoch würde ich entweder selbständig arbeiten oder einen Minijob machen, um nicht von der vielen Freizeit erschlagen zu werden.

Ich würde bei der SKL und NKL mitmachen und pro Monat und Lotterie mindestens 10.000 in brit gestreuten Loskombis investieren. Da ist die Chance ungleich höher, abzusahnen als bei Lotto. Sollte ich nach 2x6 Monaten Klassenlotterie mindestens 100.000 bzw 1mio gewonnen haben, würde ich das solange mit steigenden Einsätzen machen, bis meine Gewinne unter 10.000 fallen. Was irgendwann kaum noch passieren würde...

Mein Traum wäre Australien inlusive Neuseeland, mit der Digicam ins All (Russland machts möglich) und die Erde filmen, mal wieder ans Mittelmeer tauchen gehen und noch mehr...

Last but not least hätte ich auch einen PC für jeden Zweck. Einen für Foto und Video, einen zum spielen, einen für Internet, Office und Downloads....TRÄUM...
 
mhh...Ins All wär nicht schlecht.
Aber wenn du das machst bleibt für den Rest nicht mehr viel übrig...
Tito hat 20Mio gelatzt und die Tuse die jetzt gerade oben is immerhin 16Mios.
 
Also ich glaube, Zocken tu ich dieses WE wohl auch mal. Falls ich gewinnen sollte? Ai ai ai, dann würde ich einiges machen..Was, das überlege ich mir dann ^^
 
Achtet ihr beim Tippen auch selbst auf den Tippschein ? Schliesslich kommt es auch auf die Superzahl an, sonst gewinnt man nicht die gesammte Summe.

Zusätzlich kann man auch nicht die Zahlen für das Spiel77 beeinflussen, dies geht nur bei einer Online Anmeldung der Lotterie Seite.

Grüsse Imaginos
 
Alsoo, ich würde auch die Schulden meiner Eltern bezahlen und sie für die 21 Jahre mit mir entschädigen! ;)
Dann würde ich mir ne gute Anlagemöglichkeit für mein Geld suchen und mir immer mal wieder was nettes gönnen und ansonsten halt von den Zinsen leben bzw. mein Studium finanzieren. Ich würde es geheimhalten, dass ich soviel Geld habe, denn das bringt nur böses Blut und Geld alleine macht auch nicht glücklich!
Ach ja und meine Altersvorsorge + meine Selbstständigkeit nach dem Studium wären wohl definitiv gesichert! :)

cu
 
Zurück
Oben