• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spiele für GameBoy Color

Squicky

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.404
Hallo

(Bitte nicht lachen, aber Ich bin auf der Suche nach sehr guten Spielen für den GameBoy Color. Gebraucht werden sie für lange Auto/Bus/Zug Fahrten und Schlecht Wetter Tage ... also Spiele die Spaß machen.

Bei spielen wie Zelda bin ich mir nicht ganz sicher, da sie ein große Tiefe haben (und eventuell deshalb nicht so gut für ab und zu geeignet sind. Oder?)

Ich habe da so an Sport und Rennspiele gedacht. Mario Gold und Mario Tennis habe ich schon. Gibt es ein gutes Fußball spiel für den GameBoyColor?

Habe auch an Klassiker gedacht, z.B. Super Mario Land Delux (ist das nicht der erste Teil fürs NES (erstes Nintendo) ).

Was könnt ihr mir noch empfehlen?

Danke

P.S. Pokemon: Nein danke!
 
Wie wäre es denn mit Donkey Kong Country? Das ist die Umsetzung der SNES-Version von 1995, soll recht gut gelungen sein.
Das Original war und ist eines der besten SNES Spiele, die jemals erschienen sind.
 
Wario Land 2 und 3 kann ich dir sehr ans Herz legen. Im Gegensatz zu den Mario-Neuauflagen auf dem Gameboy Advance sind das komplett neue Jump'n Runs die den Marioabenteuern in Sachen Spielspaß in nichts nachstehen.
 
Zurück
Oben