[Hollow Man 2] Kauf wert ?

Maxxer

Commander
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
2.168
Nabend,


hab grad so gekuckt was ich mir wieder so an filem kaufen und könnte
und habe dabei Hollow Man 2 entdeckt !!
Ich habe nie von einer fortsetzunge gehört und überlege den Film zu kaufen,
aber ist der Film sein geld wert ?
Ich will keine enttäuschung kaufen, das passierte mir leider schon öfters :(

Ich weiss das der Geschmack bei jedem anders ist und trozdem will ich eure Meinung dazu hören

Also lasst eure Meinung raus :)
 
also... meiner bescheidenen meinung nach: lass die finger davon.
ich hab auch nie von einer fortsetzung gehört, bis ich sie vor ca.2-3 wochen gesehen hab.
ist fürchterlich.
besetzung mit lauter unbekannten, die effekte eher spärlich, die story hat mit teil 1 nicht wirklich was zu tun, abgesehen von der tatsache das sie die vorgänge als plotaufhänger nahmen - kurz abgerissen; das ist damals passiert, und wurde unter geheimhaltung weiter experimentiert um den perfekten soldaten/agenten zu erschaffen, das ging natürlich schief, der typ drehte durch, blahblahblah. das übliche schema F von B-Movies eben.
und allein die dinge erklären auch warum von einer fortsetzung keine sau gehört hat bis er in den handel/verleih kam.

teil 1 fand ich selbst ziemlich gelungen, war abwechslungsreich zu dem zeitpunkt und hat n bisschen die fantasie angesprochen a la "was würde man selbst gern tun wollen wenn man mal unsichtbar wäre für n tag" und so, aber was teil 2 da abliefert... das ist wirklich ne zumutung wenn man gehaltvollere filme gewohnt ist.
man macht jedenfalls keinen fehler wenn man diese fortsetzung verpasst hat, allerdings schon wenn man dafür auch noch mehr als 5€ ausgibt, denn selbst die würden wahrscheinlich schon weh tun im nachhinein.
 
kann ich nur zustimmen, würde ich auch nicht kaufen. Wenn du Hollow man 1 gut findest, warte (oder hoffe^^) das tatsächlich eine offizielle Fortsetzung im Kino erscheint.
 
Ich hatte ihn mir aus der Videotek ausgeliehen.Man kann sich den Film mal anschauen ist nicht so schlecht aber der erste ist besser.
 
Zurück
Oben