• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Oktober, der Spielemonat 2006

StfnGe

Captain
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
4.064
Wie jedes Jahr gibt es wieder einen Monat in dem alle möglichen gute Spiele released werden. Dieses Jahr ist es mal wieder der Oktober der für all die Games herhalten muss.

World of Warcraft Burning Crusade- Datum noch nicht ganz sicher
Gothic 3 - 12.Oktober
Flight Simulator X - 13.Oktober
Battlefield 2142 - 18.Oktober
Splinter Cell Double Agent - 25.Oktober
Dark Messiah of Might & Magic - 25.Oktober
F.E.A.R. Extraction Point - 26.Oktober
Warhammer DoW Dark Crusade - 26.Oktober
Anno 1701 - 26.Oktober
Quelle: Okaysoft.de

Auffällig dabei ist das sehr viele Spiele am 25. und 26 Oktober kommen. Wird mal wieder teuer der Monat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, fast alles Fortsetzungen o.ä.

Für mich ist da nicht ein interessantes Spiel dabei - außer Dark Messiah, und das läuft bei mir nicht :daumen:
 
Dark Messiah wird 2006 das Spiel auf dem PC :D
Auf der Xbox wird es ja ganz klar Gears of War, aber das kommt erst im November :(
 
Ja, es sind viele Fortsetztungen dabei.
Ich werd mir wahrscheinlich Anno 1701 zulegen.
 
Dark Messiah spricht mich persönlich gar nicht an, Ich freue mich nur auf "Splinter Cell Double Agent". Das wird das einzige Spiel sein, dass ich mir dieses Jahr noch kaufe. Vllt im Dezember oder so.
 
Bei mir wirds Gothic 3 sein :daumen:
Selbst wenn es nciht vernünftig läuft, ich will es spielen :D

MFG Miggi
 
Battlefield, is ja cool harcore Zocken ab ende Oktober bei mir!
 
Ist in letzter Zeit auch schon einiges erschienen, was interessant war. Dumm nur, dass ich momentan nicht mehr so viel Zeit zum Zocken habe. Gothic 3 werde ich mir holen, Anno 1701 vielleicht auch noch für lange Winterabende, aber ansonsten... Dark Messiah wäre noch eine Überlegung wert. Ansonsten wird mir das einerseits zu teuer, andererseits habe ich noch mehr zu tun als den lieben langen Tag zu spielen. Vor allem wenn vor Weihnachten wieder Klausuren anstehen.

Dumm halt nur, dass ich Sommer rumsaß und nicht wusste was ich spielen sollte. Da habe ich Far Cry für 'nen 10er geholt und Halo nochmal ausgepackt. Wären da ein bis größere Titel erschienen, hätte ich sicherlich zugegriffen. Aber so...
 
Ja, das seh ich auch so. Gothic 3 hole ich mir sicherlich und auch Dark Messiah spricht mich an. Für die Winterabende wo's draussen kalt ist und in der Bude schön warm kommt dann ein bisschen Anno 1701, aber das wärs auch schon für dieses Jahr...
 
@Cativerio
Schade, dass es von Liz Vicious noch kein Spiel gibt ;)

Leider kommt Crysis nicht schon vor Weihnachten raus. Das wäre dann mehr als das Spiel des Jahres und es ist ein triftiger Grund dafür, mal wieder von Grund auf richtig aufzurüsten.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
was freu ich mich schon auf splinter cell, habs vorbestellt *rumhops wie n kind auf ner hüpfburg*:D
aber da fehlen noch einige, hab ich das gefühl.

PS: @ andy; also ich hatte im sommer was besseres zu tun als am pc zu hocken *an die heissen tage denk* :)
 
Zurück
Oben