7600 gt für 3000+ mit silent und billig

Alabama_Man

Newbie
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
6
Hi, ist das ok, fürn 3000+ amd64 mit 1gb ram ne 7600gt?
Die sollte recht leise sein und billig, billig geht aber vor leise falls der Preisunterschied zu gross ist! Und gut funktionieren sollte sie, weswegen ich hier auch frage. Dann, kann mir noch jemand nen guenstiges pcie board empfehlen fuern amd64, ich will nicht uebertakten oder so, es sollte jedoch dem Dauerbetrieb standhalten. Und nen Silentprozessorluefter, fuer wenig geld, also auch hier, wie schon erwaehnt, Nix zum uebertakten, nur recht leise sollte es sein.
es ist mir bei allem Aufgezaehltem nicht wichtig, dass es irgendwie gar keinen ton macht, es sollte, wie gesagt, nur relativ leise sein. So, und an der Empfehlung 7600gt bleibt es dann, oder schafft das mein prozessor irgendwie nicht oder so, will aber auch nicht zuviel ausgeben, falls es noch schneller geht, schon so in der Preislage der 7600gt und auf jeden Fall nvidia. Falls ihr zu den anderen Sachen nichts zu sagen habt, die GraKa ist das wichtrigste in diesem post.
Vielen Dank fuer die Hilfe in meinem letzten thread, hoffentlich koennt ihr meine noete jetzt endgueltig loesen, hab auch genaue angaben gemacht.
 
Für welchen Sockel suchst du ein Board,754 oder 939? Lüfter habe ich schon in deinem anderen Thread empfohlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein günstiger und Leiser CPU-Kühler wäre der Arctic Freezer 64 Pro, ca. 16 Euro. Noch dazu ist er auch gar nicht schlecht beim Kühlen ;)
 
Zurück
Oben