Logitech MX518 Tastendruckzuweisung

PepBeat

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
12
Hi,
ich hab ein Problem mit meiner Logitech MX518. Seit langem nutze ich die oberen 3 Tasten meiner Mouse dank der SetPoint Software als die Buchstaben u, i & o. Um das einzustellen habe ich die Tasten mit der Software auf Tastendruckzuweisung gestellt und dann eine der Tasten gewählt. Bis vor ca. ner Woche ging das auch alles wunderbar. Doch auf einmal funktioniert das nicht mehr. Weder in Textverarbeitung noch in Spielen, wofür ich eigentlich die Tasten umgestellt habe, funktioniert die Tastendruckzuweisung jetzt noch :( Ich habe schon versucht die SetPoint Software zu deinstallieren und neu aufzuspielen, jedoch sind die Tasten anschließend noch genauso belegt wie vor der Deinstallation.

Weiß jemand woran das liegen könnte oder kann mir jemand sagen, wo ich die Einträge der Tastenbelegung nach einer Deinstallation der Software löschen kann?

Gruß PepBeat
 
deine einstellungen werden abgespeichert, wenn du die nicht mit löschst, sind deine einstellungen nach einer neuinstallation genauso wie vorher. also nochmal deinstallieren u. deine profile löschen. danach neuinstallieren und es sollte wieder gehen....

c: ->programme-> logitech->nach der deinstall. den ordner löschen, mit der suchfunktion die inf cache suchen und löschen (direkt ohne papierkorb) und wenn du ganz sicher gehen willst noch mit regcleaner oder einen ähnlichen progi reste entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Tipp! Ich hab zum Glück bald Feierabend und werde es dann gleich mal ausprobieren.
 
Leider hatte mir der Tipp von jodd keinen Erfolg gebracht. Allerdings muß ich auch sagen, daß die Mouse 2 Tage später ganz den Geist aufgegeben hat. Immer wieder kam es vor, daß sie nicht mehr vom PC erkannt wurde, egal ob ich sie an PS2 oder USB angeschlossen hatte. Jetzt hab ich mir ne G7 zugelegt und hoffe damit mehr Glück zu haben als mit der MX518.
 
Die MX518 hat 3 Jahre Garantie.
Vielleicht liegst du ja noch drin und kannst sie umtauschen, wenn das Problem an der Maus liegt.
Dann hättest du eine Erstatzmaus, oder du verkaufst sie.
 
Ja ich weiß. Danke für den Tipp. Ich wollte eh mal wieder eine Funkmouse haben damit ich schön vom Sofa aus den PC bedienen kann. Ich werde die MX518 einschicken, mal schauen wie lange das dauert bis ich sie oder eine Ersatzmouse wiederbekomme :)

Gruß PepBeat
 
Zurück
Oben