News FBI verhört MySpace-Jugendliche

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Die amerikanische Bundespolizei hat sich vor Kurzem einer 14-jährigen Schülerin angenommen, die durch ihre MySpace-Seite aufgefallen war. Auf dieser protestierte sie mit einem Bild, das mit „Kill Bush“ überschrieben und auf dem der Präsident selbst zu sehen war, gegen den Irak-Krieg.

Zur News: FBI verhört MySpace-Jugendliche
 
das ist ja eigentlich nicht lustig, aber ich denke da hat sich das fbi selbst verarscht. die sind doch mal wieder eine lachnummer.....
 
die amis habenecht ne klatsche, mit dem verhör, ich denke ma das die FBI agenten noch nen irgendwie nachdenken oder sich selber gedanken machen, das ne 14 jährige 8 klässlerin ziemlich unschuldig ist.
gut finde ich wie die 14 jährige reagiert hat. Sehr vorbildlich.

Smith
 
Omg, sowas skurieles hab ich wohl noch nie lesen dürfen :freak:
vll wird der Fall ja noch in die X AKten aufgenommen :D

eins steht fest, das Mädel ist nun die Coolste Sau an der Schule, da kann nichtmal der Philip mithalten, mit seiner Milch-durch-die-Nase-trink Nummer...:rolleyes:
 
Zweifelhafte, erzieherische Maßnahme.
Natürlich ist das Mädchen jetzt völlig überzeugt von den amerikanischen Werten wie z.B. sowas wie Meinungsfreiheit und Redefreiheit.
 
Jaja, und das im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ;)

Wieso wundert mich das überhaupt nicht ^^
 
LOOOOOL @ usa


rofl so was is mal echt absolut unpolitisch also wie war das mit der telefon filterung

ich werde dann mal tonband machen wo ich spamme bomb president bush kill murder bomb ;) und via telefon flat bei nem kumpel in usa anrufen und dann mal sehen wann die mich besuchen :p
 
Tut mir Leid - find ich nicht lustig.
Aber ist typisch amerikanisches Recht - tss.. eine 14 jaehrige Schuelerin als Terroristin wird von zwei Man in Black abgeholt ...
 
United States of America: The land of the (not so) free!
 
typisch amis.
vielleicht haben es die leute die nicht in der schweiz wohnen nicht mitbekommen.
vor etwa 5-6 jahren wurde ein etwa damals 6-8 jähriger schweizer der in amerika wohnt in der nacht mit handschellen und fussfesseln aus dem schlaf gerissen und abgeführt.
der vorwurf war sexuelle belästigung aus sicht der amis in wirklichkeit spielte er nackt mit seiner schwester im garten :freak:
die amis wollten diesen jungen wegen sexueller belästigung anklagen :freak:
dank dem internationalen druck wurde er danach freigelassen
 
Zitat: "ob man seitens der FBI-Agenten nicht früher hätte erkennen können, dass es sich bei dem nach eigenen Angaben friedliebenden und Herzen-auf-die-Federtasche-malenden Mädchens nicht um eine potentielle Gefahr und Terroristin in spe handelt."

stilistisch einwandfrei verehrter Autor. Eine 1 von mir, nachdem ich mich minutenlang den- Bauch- vor- Lachen- haltend -und -auf- dem- Rücken- auf- der- Erde- liegend-, wieder zu meinem Sessel gefunden habe.

Ich würde auch heulen, wenn mich Secret Service Leute in die Mangel nehmen. Alle auf Steroiden, wortkarg und überall Waffen am Körper, da hat man nicht und nichts zu Lachen.
 
omg ich hätte da nur gesag das ist nach demokratie meine meinungsfreiheit und ende :mad:
 
das ist doch was der terrorismus will. und wie es aussieht haben sie es auch erreicht. das die eigene bevölkerung darunter leidet und alle paranoid werden. und gleichermaßen wird diese angst ausgenutzt um noch mehr überwachung und gesetze die die privatsphäre der bürger einschränkt durchzudrücken. wo kommen wir denn nur hin
 
So ist das. Wobei die Amis das meiste Geld mit der Erotikbranche weltweit verdienen, prädigt man diese Doppelmoral!

Das ist so peinlich!

Ich habe lieber Teenager die miteinander rumpoppen, als welche die sich in Schulen über den Haufen zu schießen!

Sex for freedom!!!
 
das war kein guter Schachzug der Staatsmacht .
 
Hmm. Secret Service. Mich machen die Initialen etwas stutzig. "Ein Schelm wer etwas Böses dabei denkt"
 
Hmm, also der Secret Service (wörtlich Geheimdienst, offizielle Abkürzung USSS, Paladin72...) ist eine Organisation, das Fbi eine andere. Warum das beides vermischt wird und das FBI als Secret Service bezeichnet wird ist mir etwas schleierhaft. Die Ziele sind die Gleichen. Frage ist wer wars.

Das man inzwischen aufgrund der Terrorismus Paranioa vor nichts mehr zurückschreckt wird ja leider immer wieder aufs neue bewiesen. Die Frage ist nicht wann das aufhört, sondern wann auch wir soweit sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
ROFL sag ich da nur. Zwei saucoole Agenten verhören ein Mädchen wegen ihrer Anti-Bush Parole. Das ist ja mehr als peinlich! Nein da kommt nicht die Polizei oder vergleichbares. Man muss ja gleich mir Kanonen auf Spatzen schießen. Also ob von dieser Seite auch nur der Hauch einer terroristischen Gefahr ausging. Die scheinen nichts besseres zu tun zu haben.
And god bless Amercia...

Btw...Kann man den Secret Service wirklich zum FBI dazuzählen?
 
Zurück
Oben