Login
Lieutenant
- Registriert
- Dez. 2002
- Beiträge
- 820
Hallo Bordies,
würde gerne mal hören welcher Hersteller eurer Meinung nach den besten Support hat? Speziell bei Garantie ansprüchen?
Ich hab erfahrungen mit Seagate und LG gemacht. Seagate macht keinen grossen Wind, einfach RMA Nummer auf der Website holen, paket schnüren und abschicken, 2 Wochen später neues Paket zurück mit neuer HDD. Bestens!
LG reagiert da garnicht, hab einen DVD Brenner gehabt von kollegen der nach 3 Monaten den Geist aufgegeben hat. LG hat auf eMails sowie auf anrufe nicht reagiert. Die möglichkeit eine RMA nummer oder ähnliches gibts auf der Website auch nicht. Nun hab ich einen freund der auch ärger mit LG hat... also ich lass die Finger davon.
BTT: Ich möchte mir demnächst einen neuen DVD Brenner kaufen, und da ich davon ausgehen das der keine 2 Jahre hält würde ich gerne wissen was ihr da empfehlen könnt wenn es mal wieder um den Garatie anspruch geht. Ich hatte bisher LiteOn geräte, weiss jemand wie das da mit dem Garantie Support ist?
Gruss Login
würde gerne mal hören welcher Hersteller eurer Meinung nach den besten Support hat? Speziell bei Garantie ansprüchen?
Ich hab erfahrungen mit Seagate und LG gemacht. Seagate macht keinen grossen Wind, einfach RMA Nummer auf der Website holen, paket schnüren und abschicken, 2 Wochen später neues Paket zurück mit neuer HDD. Bestens!
LG reagiert da garnicht, hab einen DVD Brenner gehabt von kollegen der nach 3 Monaten den Geist aufgegeben hat. LG hat auf eMails sowie auf anrufe nicht reagiert. Die möglichkeit eine RMA nummer oder ähnliches gibts auf der Website auch nicht. Nun hab ich einen freund der auch ärger mit LG hat... also ich lass die Finger davon.
BTT: Ich möchte mir demnächst einen neuen DVD Brenner kaufen, und da ich davon ausgehen das der keine 2 Jahre hält würde ich gerne wissen was ihr da empfehlen könnt wenn es mal wieder um den Garatie anspruch geht. Ich hatte bisher LiteOn geräte, weiss jemand wie das da mit dem Garantie Support ist?
Gruss Login