Bild von Area 51 (nicht das Spiel! )

Fritz Brause

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2006
Beiträge
78
Ich hab mal so im Internet nach Screenshots von Area 51 gesucht, und was find ich?
Ein angeblich echtes Bild von Area 51 von einem russischem Spinage Satelliten :freak: !
Ich wollt jetz ma gern wissen, ob die echt sind und was ihr davon haltet etc. :)
 

Anhänge

  • a51-980315-1_2.jpg
    a51-980315-1_2.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 683
AW: Bild von Are 51 (nicht das Spiel! )

Ich weiss nicht, war noch nie dort!:p
 
AW: Bild von Are 51 (nicht das Spiel! )

Ich wär gern ma dort ^^
Aba jetz sagma, hältst du das für echt?
 
AW: Bild von Are 51 (nicht das Spiel! )

Sieht irgendwie bearbeitet aus. Zu deutlich sind die Wege und zu scharf, unterscheidet sich doch von anderen Bildern der area 51
 
AW: Bild von Are 51 (nicht das Spiel! )

Is doch längst bekannt dass Area 51 existiert, und ja das Bild ist echt.
Kam sogar schon mal bei Gallileo

Zumindest der Grundriss.
Sieht vom Kontrast her ect. etwas bearbeitet aus.
 
Zuletzt bearbeitet: (Falsches Wort benutzt ^^)
AW: Bild von Are 51 (nicht das Spiel! )

Also ich find schon, dass es realistisch aussieht. Aber da ich nicht weiss, wie Area 51 aussieht, kann ich auch nicht sagen ob das auf dem Bild wirklich Area 51 ist.
 
AW: Bild von Are 51 (nicht das Spiel! )

Ja ist echt...so geheim is der Laden auch nicht...
In Farbe bekommst du nen nette Übersicht bei Google Maps.
Einfach Area 51 in die Suche eingeben und von Map auf Satellit stellen.
 
AW: Bild von Are 51 (nicht das Spiel! )

Das sieht zu ziemlich nach dem "Spionagebild" in Farbe aus.
 
AW: Bild von Are 51 (nicht das Spiel! )

kannst ja auch noch über google earth anschauen;)
 
AW: Bild von Are 51 (nicht das Spiel! )

und wie find ich das auf Google Örth ?
Man muss sich ja nach irgendwas orientieren können...:freak:
 
AW: Bild von Are 51 (nicht das Spiel! )

tja, nur kommt bei google earth ein graues bild. nicht mehr -.- ich glaube nicht, dass die usa einfach so ihr militärbasen als touriattraktion auf karten aufzeichnen und dass ein satelit einfach fotos davon machen kann. es gibt sicher methoden um zu verhindern, dass bilder erscheinen, wie zb störsignale.
 
AW: Bild von Are 51 (nicht das Spiel! )

Die graue Fläche kommt nur wenn man nicht auf Satellit umstellt...

-edit-


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bild von Are 51 (nicht das Spiel! )

warum sollte es die area 51 nicht geben? das heißt ja noch nicht dass dort kleine grüne männlein seziert worden sind.
 
AW: Bild von Are 51 (nicht das Spiel! )

OC-a-lot schrieb:
und wie find ich das auf Google Örth ?
Man muss sich ja nach irgendwas orientieren können...:freak:
Liegt nordwestlich von Las Vegas bei den Koordinaten 37°14'12'' N & 115°48'40'' W siehe Anhang

@ STFU-Sucker
Ich seh da aber noch einen Bomber... muss wohl eben gelandet sein ;)
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    165,7 KB · Aufrufe: 234
  • 4.jpg
    4.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 288
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bild von Are 51 (nicht das Spiel! )

Justin_Sane schrieb:
Immerhin lassen die USA auch ihre Stealth-Bomber ablichten... :freaky:

http://www.netzwelt.de/googleearth/map/255.html

Naja, in den USA wird aus den Stealth-Fighter kein großes Geheimniss gemacht. Ein Freund von mir hat damals in El Paso, Texas gewohnt. Ich habe erst vor 2 Wochen die Bilder aus den USA gesehen.

Damals war Tag der offenen Tür beim Army-Flughafen und was stehe da ? Ein F-117 und ein B2. Zwar abgesperrt aber bis auf einen Meter konnte man da ran.
 
AW: Bild von Are 51 (nicht das Spiel! )

Warum auch nicht...von außen sieht man ja eh nix was man nicht schon dutzende male in den Nachrichten oder irgendwelchen Dokus gesehen hätte.
Mein Bruder war '96 in Oklahoma City bei nem Austauschschüler den wir vorher n Jahr bei uns hatten...der Vater von dem hat auf ner AirBase gearbeitet...da konnten die dann auch mal drauf und da standen die B2's auch so rum.
 
Zurück
Oben