Laserjet 4050 TN Fach Auswahl?

Registriert
Feb. 2002
Beiträge
202
Hallo zusammen

Haben im Büro den Laserjet 4050 TN. Nun haben wir den Drucker so eingerichtet das Fach 1 (manueller Einzug) brauchen wir selten Fach 2 für normale ausdrucke wie e-mails etc. Fach 3 für Rechnungspapier und Fach 4 mit dem Lieferscheinpapier.

Nun haben wir das problem wen wir kein Papier mehr in Fach 2 haben geht er automatisch auf Fach 4 mit dem teuren Lieferscheinpapier.

Über dem Hardwaremenu habe ich mal den Paper Path Test rausgelassen und da steht:

Source: Tray 2 Destination: Standard Outbin


Input Trays:
Output Bins

Standard Outbin​
Tray 1 (Unknown)
Tray 2 (JISB5)
Tray 3 (A4)
Tray 4 (A4)



Nun denke ich ist das Problem bei den ersten 2 Fächer da bei Tray 1 und Tray 2 auch (A4) stehen sollte.

Jetzt die Frage wo kann ich diese beiden Fächer auf A4 umschalten?

Wäre wirklich Cool falls jemand Rat weiss. Vielen Dank!


Gruss

Höschtler
 
Das kannst Du ganz komfortabel über die Eigenschaften des Druckers einstellen.

Ich habe dir einen Screenshot meiner Druckereinstellungen angehängt. Ist zwar ein 5000er, aber die Menüs sollten sehr ähnlich aussehen.
 

Anhänge

  • drucker.JPG
    drucker.JPG
    45,9 KB · Aufrufe: 238
Vielen Dank für deine Antwort. War zwar so eingestellt. Schlussendlich lag es an einer Hardwareeinstellung des Druckers.

Gruss
 
Zurück
Oben