Druckkopf kaputt?

Goldberg1

Lieutenant
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
575
Hi
habe gestern meinen Druckkopf reinigen müssen (mit destiliertem Wasser) da er kein schwarz mehr gedruckt hat!

Leider kommt nun ein Alarm der sagt "falsche Patrone"?

Was kann ich tun bzw. ist der Druckkopf kaputt und wo bekomme ich die Bezeichnung des Druckkopfs her?

Habe einen Canon Smartbase MP730 Photo und der ist sicher schon 3 Jahre alt!

Hatte natürlich auch ab und zu Billigere Tinte im Einsatz, derzeit aber nur Canon weil er dann mal verstopft war und nach Reinigung mit destiliertem Wasser habe ich dann nur noch Orginaltinte eingesetzt.

Danke im Voraus
 
Sind die Kontakte auch sauber? Diese sollten nach solchen Aktionen auch mal gereinigt werden.
 
Naja, nach drei jahren kanns schon sein, dass der Druckkopf defekt geht, wäre zumindest kein ungewöhnlicher Zeitraum.

Hier gibts z.B. einen neuen Druckkopf oder auch hier. Einfach ein bisschen googeln.
Aber ich würde auch erstmal die Reinigung der Kontakte vornehmen und möglicherweise das Gerät resetten. Anleitungen gibts im Internet.
 
Zurück
Oben