wo den tv out anstellen?

Erny

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
483
hallo
ich weiß das wurde bestimmt schon tausenmal gefragt, aber dann war ich wohl wiedermal zu blöde für die suchfunktion ;)

so, wie kann ich denn bei meiner g4 den tv out aktivieren, beim laptop is es ja ne tastenkombi, aber wie bei meinem desktop pc?
also, ich hab den tv out ausgang den stecker von der graka drin, und an den beiden enden die rauskommen (s-viedeo + chinck) den chinch am tv. den sound mach ich später, falls da mal nen bild kommt ;).
 
moin

also:

desktop rechtsklick ---> eigenschaften
dort auf Einstellungen ----> Erweitert
je nachdem welche Treiber du hast direkt zu nView (30.82) oder erst zu Geforce4 T1 4200 links im Menü auf nView gehen. Da kannste dann alles so konfigurieren wie du willst!

greetz
 
danke :)
habs jetzt aber mit dem tvtool gemacht..
 
Zurück
Oben