News TrekStor und Pink bringen „i.Beat p!nk“

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.726
TrekStor präsentiert gemeinsam mit der Sängerin P!nk einen neuen MP3-Player namens i.Beat p!nk, der Audio- und Movie-Player in einem ist, ein integriertes FM-Radio bietet und für den Käufer ab Werk einige Bilder der Sängerin gespeichert hat.

Zur News: TrekStor und Pink bringen „i.Beat p!nk“
 
pff..die i.Beat reihe is doch zum vergessen :( .. hab meinen bei alternate bestellt und der ließ sich von anfang an nicht einschalten. da bleib ich lieber bei creative!
aber sonst eine ganz nette werbeidee.
 
Noch son iPod klon.. diesmal sogar der name halb geklaut :D Nicht schlecht...
 
Oh nein, das iIrgendwas ist jetzt auch schon Apple Eigentum. Ich hoffe iRiver beschwert sich nicht, die waren früher da als der iPod. Okay das Design ist stark angelehnt, aber irgendwie ist das Gerät von vielen Playern inspiriert, die Vorderseite kommt mir seltsam bekannt vor. Ob der Kinder-Pop-Player wirklich so unerfolgreich war... Immerhin springt da immer eine ordentliche Pressekonferenz und so weiter raus. Und wenn da genug umfallen, kommt man in die RTL2-Nachrichten, dann war das fürs Marketing genug. Pfeif drauf ob sich der Player verkauft. ;)

Und @yourhighness wenn dir nicht mehr dazu einfällt, warum läßt du es dann nicht? Warum, wieso, weshalb, findest du es grausam? Ja so eine begründete Aussage ist schon lästig, aber ich bin altmodisch und rate nicht gerne, bloß weil der Poster zu faul ist mehr als einen Halbzeiler aus seinem Hirn zu quetschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das fällt für mich in die Kategorie ... Dinge die die Welt nicht braucht ... ich in meiner Welt zumindest nicht. ;)

Aber auch, ob dieses Pink bei anderen ankommt, wage ich zu bezweifeln...
 
scheint momentan mode zu sein...

hab heute einen werbeprospekt gelesen, da gabs ne pink playstation portable und eine pink xbox
aber nur die psp war auch mit der richtigen pink gelablet :)
die xbox war einfach pinkig...

aber die mp3 player sehen doch gar nicht übel aus, der schwarze auf jeden fall :)
 
Was heißt hier "angelehnt"? Das Design ist bis auf die Bedienelemente (die sind ja auch patentrechtlich geschützt :D ) zu 90% vom iPod Nano 1G übernommen. Da mit dem "i" im Namen kann man denen natürlich nicht verübeln, aber zusammen mit dem Design steckt schon eine eindeutige Intention dahinter. ;)
 
naja, wenigstens legen sie vernüftige kopfhörer dazu :)
und wenn man pink mag, warum nicht. der preis ist imho auch ok.
 
lol ey.... iBeat.... iPod.... das Design scheint ebenfalls versucht nachgemacht zu sein. Ziemlich arm. Wieso lassen sich die Designer nich einfach mal was neues einfallen, anstatt an das erfolgreiche Produkt iPod immer wieder anzuknüpfen...

Achso und @HappyMutant: Es ist ein kleiner Unterschied ob irgendein schlechter TrekStor Player sich den Namen und das Design eines Ipods klauen will oder ob nun ein Produkt von Apple ein 'i' hat wie die Marke (also kein Produkt) iRiver. Zumal was ist schon iRiver... wer will daran anknüpfen :D

Mfg
 
sorry aber nur weil das ding viereckig ist soll das ein ipod clon sein?
müssen jetzt andere hersteller allle runde oder 5 eckige geräte bauen?
 
Wenn er wenigstens .ogg könnte..., dann hätte er einen Vorteil gegenüber meinen iPod, aber so...
Und (Die Farbe) Pink find ich ok, zu mir würd es zwar nicht passen, aber da gibt es durchaus welche zu denen es gut passt und das find ich dann auch gut :) P!nk find ich übrigens nicht schlecht ^^
 
Ich find den Preis auch in Ordnung. Zum Player an sich... naja nicht mein Ding.

Ich hab übrigens den "Tokio Hotel" Player, nur halt nicht in der Tunten Version, der kann .ogg... Gut ich habs noch nicht benutzt aber viele von euch wollens gerne haben. Und ich finde dieser ist dem Maxfield MAX-SiN Touch, auch vom Design recht ähnlich....
 
HappyMutant schrieb:
Oh nein, das iIrgendwas ist jetzt auch schon Apple Eigentum. Ich hoffe iRiver beschwert sich nicht, die waren früher da als der iPod. Okay das Design ist stark angelehnt, aber irgendwie ist das Gerät von vielen Playern inspiriert, die Vorderseite kommt mir seltsam bekannt vor. Ob der Kinder-Pop-Player wirklich so unerfolgreich war... Immerhin springt da immer eine ordentliche Pressekonferenz und so weiter raus. Und wenn da genug umfallen, kommt man in die RTL2-Nachrichten, dann war das fürs Marketing genug. Pfeif drauf ob sich der Player verkauft. ;)

naja, das "iIrgendwas" hat apple schon etwas länger in ihrer produktbezeichung, als es iriver gibt. Siehe iMac usw. ;)

aber man kann sich ja so langsam wirklich kreativere namen einfallen lassen, als ob die welt der mp3player nur aus den ipod und seinen plagiaten bestehen würde...
 
tja da versucht mal wieder einer den ipod nachzumachen! schade aber der ipod ist voll das mainstream-produkt geworden :( wenn ich jetzt einen player in grösse eines ipods kaufen wollte würde ich nie zum ipod greifen! früher war der ja noch was besonderes aber jetzt :(

naja aber hier gehts ja um den i.beat. hmm ich hab auch nix gutes davon gehört. schade
 
Zieht doch mal alle Eure I.Brille (sorry I.Pod Brille) ab.
Vergleicht doch mal Fakten. I.Pod nano ist z.B. ca 20% schwerer ist ein 1cm länger usw. OGG wird der Trekstore bestimmt können, dass ist inzwischen doch Standard bei denen (nur bei den pod's nicht :-( ).
Interessant wäre auch mal zu wissen wie die MUSIK Qualität im Vergleich ist. Neutrale Tests wären hier angebracht.

In letzter Zeit wird doch nur noch nach dem Design geschaut, für was die Dinger da sind, interresiert niemanden mehr.
Ob Pink, TH oder U2 ist doch hierbei so was von egal.

PS. OGG ist eine feine Sache, mal ausprobieren, der Erste(MP3) ist nicht immer der Beste!!
 
Den ganzen Helden, die sich hier über das "i" in i.Beat aufregen, sei mitgeteilt, dass auch die Player von Trekstor schon seit einer halben Ewigkeit i.Beat heißen und damit aus Tradition das "i" im Namen tragen.
Wer's jetzt erst merkt, ist selber schuld und möge ich in Schweigen hüllen, anstatt hier so einen Schrott abzulassen. :rolleyes:

Für die: "Bah, der ist doch nur für Mädchen und Schwule-Fraktion" sei ein Blick auf das dritte Forto empohlen, den Player gibt es - oh welch Wunder - auch in Schwarz: https://pics.computerbase.de/1/6/0/4/0/3-1080.1621315315.jpg

Schon interessant, wieviel Zeit hier der eine oder ander haben muss, dass man sich den Tag damit vertreibt, prinzipiell inhaltslose Kommetare zu einer News abzusetzten, die einen an sich gar nicht interessieren muss.

Merke: Man kann eine Meinung haben, man muss aber nicht!
 
Zurück
Oben