News Microsofts „Windows Media Player 11“ ist fertig

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Ab sofort lässt sich die finale deutsche Version des „Windows Media Player 11“ auf der offiziellen Website herunterladen. Sie bietet ein neues, übersichtliches Design, intelligente Funktionen für bessere Unterhaltung, integrierte Suchmöglichkeiten sowie eine verbesserte Synchronisierung mit tragbaren Geräten.

Zur News: Microsofts „Windows Media Player 11“ ist fertig
 
ich selbst benutz die Beta und bin damit auch recht zufrieden, es würd mich aber trotzdem interessieren was sie dran verändert haben!
 
dann wäre ja nun auch noch schön, wenn ms den IE7 final auf deutsch hinterherschieben würde. weiß irgendjemand wann "der" denn nun erscheinen soll?
 
hab auch die letze beta drauf und werd mir jetzt mal die Version holen. allein schon weil ich mir mal schauen will wie das alles so auf deutsch gemacht is.
 
nutzt ihr eig. die ganzen features der programme?
ich für meinen teil nutze nur vlc/foobar
beides sehr simple programme aber sie erfüllen ihren zweck
 
startet schnell und ist natürlich das beste für wmv-play ... ansonsten wie immer daumen hoch für vlc, foobar etc.

ach ja : und hier haut die windows-gültigkeitsprüfung so richtig hammer hart rein, nicht wahr!? setup-file entpacken und anstelle setup_wm.exe mittels wmp11.exe installieren und gut is ... *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ihn jetzt ausprobiert und ich muss sagen er ist gut geworden!
Auch in der 10. Version, fand ich ihn vor allem zum Musik hören einfach unbequem.
Jetzt geht das durchaus und das gewohnte schnelle Starten (kann sich ja schon mit Winamp messen wenn nicht sogar schneller) ist ja auch noch da.
 
@8) klar doch ... ist schon seit den betas so und hat sich somit in der final nicht geändert. die gültigkeitsprüfung ist hier nur vorgesetzt und startet danach eben wmp11.exe ... das ist allerdings nur beim wmp so ... bei IE7 sieht das schon anders aus - aber da gibt's ja die standalone möglichkeit von tredosoft (ebenfalls dann ohne gültigkeitsprüfung)
 
Hallo,

kann mir jemand sagen, was man bei der benutzerdefinierten Installation alles abwählen kann?
Der Player soll so "nackt" wie möglich sein. Den Online-Krams brauche ich nicht.
 
Der Player ist klasse geworden. :)

Ist mittlerweile mein Liebling zur Wiedergabe von DVDs, weil er mit der passenden Graka und den entsprechenden Nvidia-Treibern eine sehr niedrige CPU Last erzeugt! Nur startet die Final bei mir immer mit der Medienbibiothek. Ich möchte aber, dass der Player im Wiedergabe Modus startet. Ich finde allerdings keine Einstellung dazu. Weiss jemand was näheres?

Gruss Nox
 
Mal ne kleine Fragen! Kann man jetzt auch endlich mit dem neuen Media Player 11 seinen Ipod synchronisieren oder geht das immer noch nicht und wenn ja wie?

Bitte wirklich dringend um Antwort, wäre euch wirklich sehr dankbar!

Mfg. TMX II!
 
Fehlermeldungen nach der Installation, Rollback funktioniert nicht, nun geht keine Player Version mehr. thumps down
 
Mir gefällt der Player eigentlich recht gut. Die Media Library ist jetzt viel übersichtlicher.

mFg tAk
 
@15) daVinci

Hatte ich auch erst diese Meldung, geh in den Abgespeicherten Modus und lösche dort das Verzeichnis "Programme\Windows Media Player". Danach starte XP normal und installiere erneut. Bei mir klappt jetzt alles wunderbar :D

Die Version 11 ist echt sehr gut! Schön flott und auch ansprechendes Design.
 
Ich persönlich finde er ist sehr schön geworden.
Wenn man wie oben genannt die verfizierung umgeht so kann der WMP 11 aber meines wissen nach keine albumcover mehr runter laden, songtitel abgleichen usw. was er eben sonst so tut wenn er sich mit diesem komischen "microsoft metaserver" verbindet.
Die Library finde ich eigetlich auch recht gelungen allerdings ist diese scheinbar nur dann nützlich wenn alle titel richtig benannt sind (oder wird das über ID3 ausgelesen?) da sie nur dann richtig und sinnvoll sortiert werden. Komischerweise ist meine "kürzlich hinzugefügt" kategorie in der Library auch immer leer, obwohl ich immer mal neue titel abspiele und er diese dann ja eigentlich in die bibiothek aufnehmen sollte (so stehts zumindest in den optionen).

kommentare erwünscht und verbessert mich wenn ich mich irre.
 
Ich find' ihn auch nicht schlecht.

Allerdings geht mir jetzt schon nach kurzer Zeit auf den Wecker, dass er immer alle nachfolgenden Titel mit in die Playliste haut, wenn ich auf einen Titel doppelklicke. Beim 10er konnte man dieses Verhalten noch abstellen, immer 11er finde ich diese Option nicht mehr.
 
Habe den Player seit der Beta drauf. Schon damals lief er sehr stabil. Media Library ist übersichtlicher. Startet schneller als der 10er. Bin immer noch die ganzen Optionen am ckecken.
 
Zurück
Oben