News Microsofts „Windows Media Player 11“ ist fertig

@ daVinci

Vermute mal du versuchst den Player per Internet zu installieren. Entpack mal die setup.exe datei mit 7zip oder anderen progs die setup-dateien entpacken können. Dann doppelklickst (also installierst) du folgende dateien:
umdf
wmdbexport
wmfdist11
wmp11

Vielleicht klappts dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man denn bitte eine setupdatei, so wie man sie hier runterladen kann, entpacken?


Auf jedenfall nicht indem man seine Posts mit "???" spickt! Sind daher alle von mir entfernt worden. Bitte mal unsere Regeln lesen!
Noxman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa bin auch sehr zufrieden mit dem Player, aber ist nur was für Videos, aufgrund der erweiterbarkeit, ansonsten bleibt es für musik immer noch iTunes^^
 
@ joi

Also ich hab mir den wmp11 vor 2 monaten oder so als englishe version geholt. Das war also ne *.exe datei. Mit dem Entpacker "7zip" kann man viele *.exe dateien entpacken. Mit ein wenig Glück kann man das prog oder spiel, was man mit 7zip entpackt hat auch ohne installation spielen bzw. nutzen. Muste das mit dem wmp11 halt so machen, weil mein Modem zu der Zeit kaputt war. Das geht aber auch mit anderen *.exe dateien.
 
Zuletzt bearbeitet:
installation lief fehlerlos. allerdings habe ich ein kleines problem:

der player spielt keine dateien von netzlaufwerken ab. hat noch jemand das problem oder weiss wie man es korrigieren kann?
 
Hatte von Begin an WMP 11 beta 1. Lief ganz ordentlich. Hab gestern gleich mal die Final rübergezogen! Finde ich echt ganz vernünftig :)
 
-Bryce- schrieb:
schliesse mich "Etymotic" (28) an. Wie kann man vorher die Beta vollständig entfernen (meinetwegen auch danach ^^)?....
Systemsteuerung->Software, den Haken bei "Updates anzeigen" setzen, runterscrollen, "Windows Media Player 11" und "Windows Media Player 11 Codecs" oder so ähnlich deinstallieren. Das geht auch ohne Systemwiederherstellung. ;)

@ Installationsprobleme

Habt ihr zusätzlich noch Windows Media Connect installiert? Denn das ist bei WMP 11 mit enthalten, vielleicht hat er Probleme das zweimal zu installieren.

Frage in eigener Sache:

Lässt sich das Installpaket mit der Gültigkeitsprüfung jetzt so wie es ist auch in eine Windows-Install-CD integrieren oder stört die Gültigkeitsprüfung dabei?

@ Butterbemme

Code:
apt-get install wine*
:king:
(halt die Gültigkeitsprüfung dann mit Entpacken der Setupdateien umgehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die deutsche IE Final is auch schon raus.
Kann man sich auf der offiziellen Webseite abholen
 
@48

hmm, die datei ist identisch wie die englische version. auch der text der installation ist auf englisch. scheinbar ist da noch was mit der verlinkung nicht in ordnung.
 
@ BIESNAKER

na du machst mir hoffnung:p


kein WMP mehr ich glaub es hackt!!
Da muss es doch irgend ne Lösung geben, kommt schon leude....:(
 
ich habe Windows XP Media Center Edition 2004 und kann ihn nicht intallieren kann mir jemand sagen warum nicht, denn er bricht die Instalation ab und schreibt mir die Fehlermedung Das Betriebssystem wird nicht unterstützt, Um Windows Media Player 11 zu instalieren, muss Windows XP Media Center Edition 2005 oder eine spätere Version ausgeführt werden. Wer weis Rat und Tip
 
Hmm. Der Player kann keine mp3 abspielen, weil ihm der Codec fehlt. Lustig :)
 
Vielleicht später mal, wenns ne Möglichkeit gibt den DRM Schutz zu killen :D
 
@MountWalker
Danke für den Tipp, aber jetzt hab ich dasselbe Problem wie 38, WMP zerschossen... ganz großes Kino.

Edit:
41) Hat den Tag gerettet, jetzt gehts... :bussi::

Ok, kommen wir zur Kritik ;). Wieso hat jeder neue stylische Player die Angewohnheit, die Gesamtspielzeit der Datei nicht mehr anzuzeigen direkt auf der Playeroberfläche? Kann man das ändern?
Und hat WMP11 bei euch auch ein neues Systemicon für die Dateien installiert? Ich finds total hässlich, in der Detailansicht seh ich das praktische "avi" im Icon eh nicht.

Edit2:
Ok, habs gefunden, einfach auf die Spielzeit unten links klicken. Sehr sehr hübscher Player, startet fix, gefällt mir ausgezeichnet!
In der DLL sind außerdem zahlreiche, recht nette Icons dabei, hab jetzt ein anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns die 41 nicht gäbe... Danke Potter nu klappts auch bei mir :)

Schickes Teil!
 
Bitte, mach ich doch gerne.
Und da soll noch mal einer sagen ich würde nur s*****e labern. Das haben nämlich schon ein paar, obwohl ich schon mehrere Dankeschöns bekommen hab! So!!!


Aber die ForumBase Regeln hast du immer noch nicht gelesen, oder nicht verstanden! Multiple Satzzeichen sind nicht erwünscht - also bitte lesen, verstehen und in Zukunft beachten!
Noxman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles schön und gut! sieht schick aus, läd schnell und ich hatte keine probs bei der installation oder beim starten! :-)
nur wie kann ich mir ganz altmodisch alle musiktitel OHNE albumcover anzeigen lassen?? ist soo einfach zu unübersichtlich für mich, zumal ich selten welche benutze! thx im voraus!!
 
Ich hab den WM11 schon seit der 1 BETA und war immer zufrieden mit ihm. Jetzt startet er schön schnell und hat ein wirklich tolles Disign was man von Winamp nicht sagen kann.

Und die Medienbibliothek ist 1A.
 
Zurück
Oben