News Erstmals über 100 Millionen Websites online

Kein Wunder, plan auch scho die nächste Domain anzuschaffen - Subdomains bringens nicht immer ;)

Ne also is scho fast "schrecklich" wie das mit den Websites abgeht.
 
1995 keine 20000 Seiten?! Da hab ich ja mit I-net angefangen, kann man gar nicht erinnern, dachte da schon immer, das Internet ginge "unendlich"... Gut, war da auch 4-5 Jahre alt....
 
Schnelle Entwicklung ... respect!

Ich denke das wirt so weiter gehen!

greez SAOC
 
@Silent3D
Damals hatte noch nicht jeder Depp eine Seite über sich selbst und seine Haustiere.
 
naja....wenn ich mir überlege dass cih am tag vll. durchschnittlich 20 verschieden seiten aufrufe und mir damit gedient ist, kann ich mir denken, wie interessant und wichtig ein grossteil aller vorhanden webseiten sien muss...xD
 
@Alex:

Ich weiss gar nicht, warum sich manche (Du anscheinend auch) über Leute aufregen, nur weil sie eine Seite "über sich und ihre Haustiere" haben. Wenn´s ihnen Spaß bereitet, warum nicht?
 
@ les paul

ich finde nicht das sich alex22 aufgeregt hat oder so, das ist nun mal ein faktum ^^
 
Was hat der Computerbase Redakteur gegen die Bezeichnung "Websites"? 600 Webseiten hab nämlich ich alleine.


Christian Wagner
 
Alex22 hat Recht. Immer mehr Leute schmieren da irgendwas auf den Webspace ohne überhaupt ne Ahnung zu haben was Webdesign eigentlich ist, geschweige denn HTML...
 
hehe der gleiche Fehler wie bei heise.de es sind 100 milliarden websites, da 101.xxx.xxx sites!;)
 
Alex22 hat Recht. Immer mehr Leute schmieren da irgendwas auf den Webspace ohne überhaupt ne Ahnung zu haben was Webdesign eigentlich ist, geschweige denn HTML...

Genau, hängt sie höher diese Schmierfinke. ;)

Wie Umfangreich das Netz geworden ist kann man ja auch gut an seinen Lesezeichen beobachten. Also vor ein paar Jahren musste ich vor dem formatieren noch keine Sicherung anlegen...
 
@11)
äh nein, DU hast den gleichen fehler bei heise und hier gemacht :)
das sind millionen(7-10stellig), sonst hätte ja jeder Mensch auf diesem Planeten durchschnittlich mehr als 15 Websites.
 
alex22 schrieb:
@Silent3D
Damals hatte noch nicht jeder Depp eine Seite über sich selbst und seine Haustiere.


Das haste vollkommen recht.:p Das bin ich, mein Haustier, meine Couch, mein Mülleimer. Schrecklich diese nichtssagenden Selbstdarsteller.:freak:
 
ich hab mir auch meine eigene homepage erstellt, und was is daran so schlimm bitte mir und vielen anderen die ich kenne machts spas. das ist für mich der erste einblick wie man eine HP erstellt später werd ich mich mal mit HTML befassen:)
 
DonRodi schrieb:
hehe der gleiche Fehler wie bei heise.de es sind 100 milliarden websites, da 101.xxx.xxx sites!;)

Naja, ich als Ph LKler weiß ja das eine abweichung von 10^3 vernachlässigbar ist, aber die meisten sagen zu 100.000.000 doch einhundertmillionen...


Ansonsten sind das nette Statistiken, aber aussagelos wie schon in den news erwähnt...und viele der Sites sind eh nur schmarn, bin pro tag wenns hoch kommt auf 30 verschiedenen Seiten.
 
Lustig, dass ich genau an dem Tag meine Webseite online gestellt habe xD

Aber die meisten Seiten werden wirklich kaum bis gar nicht verwendet, ich bin auch immer auf den selben Seiten, war glaube insgesammt nie auf über 1000 verschiedenen Seiten.
 
Zurück
Oben