HP 335 bei Lidl: Karton war auf!?

der_pogg

Ensign
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
131
Hallo!

Ich habe gestern bei Lidl einen HP Photosmart 335 (Mist, die Betreff-Zeile kann man nicht mehr verbessern) erstanden, um ihn zu verschenken. Ich habe ihn selbst und bin recht zufrieden damit. Aber darum geht es gar nicht.

Der Karton war oben geöffnet und es fehlt auch die obere Styropur-Abdeckung. Aber die Kassiererin sagte, dass Sie extra geschaut hatte (soweit zum Thema Service bei Lidl) und die sähen alle so aus.

Er ist noch in Folie und es bis auf das Oberteil scheint alles wichtige drin zu sein.

Hat jemand zufällig die gleiche Erfahrung gemacht?
Oder weiß jemand was über den Hintergrund.

Wenn die Foto-Papier-Dreingaben fehlen würde, hätte ich ja vermutet, dass jemand günstig an Fotopapier kommen wollte. Ist aber da.

CU,
Der Pogg
 
Zuletzt bearbeitet: (Schreibfehler)
Gut, wenn keiner seinen Senf dazu geben will, dann muss ich mir halt selbst antworten.

Bei genauerem Hinsehen war die Verwechselung mit 335 und 338 keine Freud'sche Fehlleistung. Der Karton ist echt einer von einem 338'er. Und der hat Blauzahn! Aber das Lidl-Angebot ist natürlich ohne.

Also hat da jemand im Lager gesessen und die Drucker 'down-gegradet'. Aus 338 mach 335 und damit es nicht so auffällt, nehmen wir noch die obere Abdeckung mit raus, in der wohl der Blauzahn-Adapter gesteckt hat. Fertig!

HP wird 'veraltete' Lagerware los und Lidl kann mehr Kunden beglücken. So einfach ist das.

Da hätte man auch ohne Foren-Beitrag darauf kommen können. Aber manchmal dauert es halt etwas länger.

CU,
Markus K.
PS: Danke an den Admin, der den Titel geändert hat. Ich dachte nicht, dass ihr jeden Beitrag lest. ;)
 
Zurück
Oben