Neue Tastatur die lange hält!

Npulse

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2006
Beiträge
54
Hallo alle zusammen ich möchte mir eine neue Tastatur kaufen weil meine spinnt...
Habe aber bisher immer ins fettnäpfchengetreten in sachen Tastatur. :mad:

Daher brauch ich Tipps welche ichmir anschaffen sollte,der Preis spieltdabei keine Rolle!

(Aber deswegen nicht nur die teuren teile hier empfehlen)



MFG

DiePulle
 
Raptor K1

auszug aus einem artikel von netzwelt.de

ie K1 wurde in Zusammenarbeit mit dem bekannten Tastatur-Hersteller Cherry entwickelt. Dank "Gold-Crosspoint"-Technologie verkraftet sie mindestens 50 Millionen Anschläge, während gewöhnliche Tastaturen für gerade mal fünf bis 20 Millionen Tastenbetätigungen ausgelegt sind. Außerdem wird der Übergangswiderstand der Tasten durch die Verwendung von Gold- statt Folienkontakten deutlich verringert, was einer verbesserten Reaktion zugute kommen soll.

Preis: von ~ 70 - 130 € zu haben (vom händler abhängig)
 
Logtech Internet Pro - keine 15€
 
Eine normale USB Tastatur von Cherry für ca 20€ falls du für son Gamer-Schikimicki kein unnötiges Geld zum Fenster rauswerfen willst.
 
mit genügend Kraft kann man jede Tastatur killen. Mein Vorschlag --> ins Geschäft gehen, ein Paar Stück ausprobieren und dann dort kaufen wo es billiger ist. Viel Geld für eine Tastatur auszugeben halte ich nicht für sinnvoll. (MS Tastaturen für 20-40 € gefallen mir ganz gut)

mfg
 
Wenn du auf den ganzen Schnick-Schnack verzichten kannst kauf dir eine billige Tasta von Cherry für 10-20€. Da kannst du dir dann eher 3x eine neue billige kaufen als eine teure von Logitech.
 
Ich hab noch nie Geld für ne Tastatur ausgegeben.
Falls dus dennoch tun willst, kauf dir die billigste. Achte vllt. noch auf einen Tastenanschlag, der dir gefällt.
 
kann auch nur die Cherry Tastatur empfehlen
ist nicht umsonst so bekannt :)


achja, fast vergessen, preis ca 20 euro, mehr als okay für ne robuste standart tastatur die gut zu bedienen ist
 
Cherry Cymotion Expert. qualitativ sehr angenehm und extra auf sehr hohe haltbarkeit sowie schmutz/wasser unempfindlichkeit ausgelegt.
Kostet nur 19€ aber ist sicher eine der besten tastas überhaupt.

die tasta verkauft raptor auch als "K2" für 50€.
 
Zurück
Oben