Problem mit Kaspersky 6 Installation

fLuChTzW3rG

Commander
Registriert
Juli 2003
Beiträge
2.060
Guten Abend,

ich wollte eben auf meinem Windows XP Pro Rechner Kaspersky 6 installieren. Davor hatte ich Nod32 drauf, welche aber zuviel blockte. Ich kann das Setup starten, dann den Pfad angeben, was ich installieren will aber wenn ich dann auf weiter klicke will er einen Neustart machen. Da drücke ich dann auch OK und dann sagt er das Setup muss beendet werden da ein Fataler Fehler vorliegt. Was kann ich machen. Habe schon im Netz geguckt, ist ein bekanntes Problem aber hat mir alles nicht geholfen. Habe schon was mit der Regestrie probiert, aber alles nichts gebracht.

MfG
 
Dieses Problem kann viele Ursachen.
Das Beste und einzig sichere wird eine WinXP Neuinstallation sein.
Alternativ schau doch mal ob ev. noch irgendwelche Reste von Antiviren oder FW Programmen unter Software zu finden sind.
Mit dem Shareware Program RegSupreme könntest du die Registry säubern und somit ev Reste entfernen.
 
Zurück
Oben