RAM-Riegel verpacken

Black-Crack

Lieutenant
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
664
Hallo,

(Tut mir leid, dass sich atm Fragen bezüglich Verpackung usw. von mir häufen)

Muss RAM-Riegel verschicken!
Will die in einzeln in nen normalen Briefumschlag, welchen ich dann Polstern werde!

Muss ich bezüglich statischer Aufladung aufpassen oder kann ich die einfach so in den Umschlag mit dem "Plastikpolsterzeugs"?

Danke!


MfG

Black-Crack
 
Besser wäre es noch wenn du die Riegel zusätzlich in Antistatische Folie (z.b. von Festplatten/Mainboard/Grafikkarte, u.s.w.) wickelst.
Und ein einfacher Briefumschlag ist auch nicht so das wahre, würde gleich einen Polsterumschlag nehmen. ;)
 
Ja, ich glaube ich weiß was du meinst aber habe hier glaube ich nichts mehr von dem Zeugs ich mach mich mal auf die Scuhe - was ist wenn ich nichts mehr habe? is des schlim ohne die Folie?
 
Würde das Teil auf keinen Fall ohne Antistatikfolie verschicken. Selbst wenn der Riegel den Transport unbeschadet überstehen sollte, wird der potentielle Käufer jeglichen Fehler nach dem Einbau auf die mangelde Verpackung schieben.

Ich habe RAM-Riegel immer in Antistatiktütchen gepackt und an eine alte 5 1/4"-Zollblende als Schiene geklebt (mit Klebeband). Das ganze dann in einen LuPo-Umschlag und gut.
 
Zurück
Oben